Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Rock-am-Ring-Karte ist angekommen! :klatsch::super:

Trifft man da irgendeinen von euch Bengels?

überlegt haben wir, aber bei den preisen, vergiss es.

@ Ente: kohle schon angekommen?

Kiss, Muse, Slayer, Rammstein, Rage Against the Machine, Motörhead, Hammerfall, Wolfmother und Volbeat gehen für 150 euronen find ich

Du hast Jay-Z vergessen :ugly:

Geschrieben
wenn mir wer dafür 150 bezahlen würde vll :ugly:

Du würdest doch alleine für Rammstein 150 zahlen!

Geschrieben

Ja, aber für Jay-Z müsste man schon 300€ bieten.

Geschrieben

Zahnarzttermin verpasst :awesome:

Geschrieben
Rock-am-Ring-Karte ist angekommen! :klatsch::super:

Trifft man da irgendeinen von euch Bengels?

überlegt haben wir, aber bei den preisen, vergiss es.

@ Ente: kohle schon angekommen?

Kiss, Muse, Slayer, Rammstein, Rage Against the Machine, Motörhead, Hammerfall, Wolfmother und Volbeat gehen für 150 euronen find ich

ja naja... damals vor 7 jahren :ugly: hab ich noch nen drittel weniger gezahlt. und arm werden die bestimmt nich, wenn sie wieder nur nen hunderter verlangen. man zahlt ja nich nur das ticket sondern auch die unverschämten preise im catering(, wenn man nicht ortskundig is :P OBI-ftw!)

Geschrieben

alle großen festivals erhöhen ihre preise doch fast jährlich um 5-20 euro, ohne bedeutend mehr ausgaben zu haben. ich meine wozu braucht man bei 80k leuten und einer preiserhöung von 5€ die 400k€ mehr einnahmen? ich bezweifle das die bands jedes jahr teurer werden. zumal die preise für die frittenbuden besitzer auch jährlich steigen weshalb auch auf festivals nen burger locker 6 euro kosten kann,d amit die nicht dicht machen müssen.

trotzdem sind 150 euro für die gebotenen bands immer noch günstiger als solokonzerte.

ich überlege echt nächstes jahr oder so bei so festivals wie dem sonisphere vorbeizuschauen. kostet weniger als die hälfte großer deustcher festivals, die bands sind klasse und damit sich alles lohnt kann man noch nen paar urlaubstage mit den kumpels in tschechien dranhägen und da feiern.

Geschrieben

150 euro für so viele bands sind eigentlich recht günstig finde ich, hab leider nicht wirklich leute die mitfahren würden darum war ich nur 2007 :/ wenn ich mir das line up so ansehe hätt ich aber schon lust :ugly:

Geschrieben

N Bluescreen Problem behoben. Wenn der jetzt nicht mehr auftritt wär ich doch sehr stolz auf mich. :awesome:

Geschrieben
N Bluescreen Problem behoben. Wenn der jetzt nicht mehr auftritt wär ich doch sehr stolz auf mich. :awesome:

die ereignisanzeige sollte schon verraten, woran es liegt :D

Geschrieben (bearbeitet)

Desktop gewechselt? :kritisch:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben (bearbeitet)

:kritisch:

___

die ereignisanzeige sollte schon verraten, woran es liegt :D

Thx, die hatte ich eh gesucht. :puuuh:

Bearbeitet von Timothy
Geschrieben

re.

abfahrt war imba. unterkunft ebenso. essen war mehr als imba.

super urlaub.

Geschrieben
re.

abfahrt war imba. unterkunft ebenso. essen war mehr als imba.

super urlaub.

cool. wb.