Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 Die Flasche ist für ein Bier ja auch ein unnatürlicher Lebensraum den es so schnell wie möglich verlassen möchte. Im Fass, dem Magen oder besonders der Kehle fühlt es sich viel wohler. ahja... wenn du also zuhause ein bierchen haben willst, läufst du rüber inne kneipe, lässt den humpen vollmachen und läufst wieder heim? oder ziehst dir gleich ein fass am (schenkelklatscher) flaschenzug in die bude hoch?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 Ich bin Kyniker, ich wohne in einem Fass Bier.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) Ich bin Kyniker, ich wohne in einem Fass Bier. manchmal finde ich deinen wortschatz für dein alter erschreckend zu groß €: oh halt, du bist ja schon 21... dann nur zu groß Bearbeitet 18. Februar 2010 von Com.Sordan
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) alles klar? mal schaun was drauß wird €: besseres vid eingebunden Bearbeitet 18. Februar 2010 von Com.Sordan
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 vorlesungsfreie zeit 3 mal pro woche an die uni ist auch unmenschlich
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 morgen bekomm ich ne sd-karte ran, dann kann den softmod auf die wii packen und wieder daddeln.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 Jetzt Puffreisschockolade direkt ausm Ort genießen... ooooh jaa. Außerdem hat sich der heutige Abend sehr gut entwickelt. @Sordan: Danke für das "Lob"
Dot 10 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 Nachbar hat uns ne Flasche Wein für's andauernde Paketeannehmen geschenkt...n richtig guten sogar
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 Nachbar hat uns ne Flasche Wein für's andauernde Paketeannehmen geschenkt...n richtig guten sogar morgen abend zieh ich mir auch wieder einen rein... billiger suff
Dot 10 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) @Sordan den ausm Tetrapack? Bearbeitet 18. Februar 2010 von Dot
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 den ausm Tetrapack? hab noch ne beaujolais village 2005 und nen 2003er (!) Bourdeaux und noch nen billigen vom italiener und noch ne bottle vodka