Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

dass ich mich beherrschen konnte und die gruppe 15 jähriger besoffener idioten nicht aufgemischt habe.... ich hätte zwar mehr eingesteckt als ausgeteilt aber das wärs mir wert gewesen... besoffene dorfprolls meinten sich (auf dem fahrrad natürlich) über mich lustig zu machen als ich alleine nach hause gelaufen bin... shit wie toll ist man wenn man mit ner gruppe von 3 schamhaarlosen achsobetrunken durchn kleines scheisskaff fährt und auf monstergangsta macht?

hmm..ich überlege ob ich mir nochn bier aufm dorffest gebe...hab gestern und heute schon nich eins gehabt....

wenigstens weiß ich jetzt was ich will....ich will dass der scheiss bastard leidet!!!aber das isn anderes thema...

ähm wenn das ne anspielung seien soll, muss ich dich leider entäuschen, denn ich hab vllt etwas bin aber ganz gewiss net voll *lol*

Ne Burner, mir brennt nur die Birne von dem Zeuch und morgen wird sich dann noch der magen melden^^

das ich es heute morgen geschafft habe meine PC Front abzu nehmen :D

und ich am Dienstag oder Montag zum Baumarkt noch fahre und mir mal so ein paar Lochbleche ankucke ;)

mal sehen was daraus wird^^

aber immo ist eigentlich auch sehr geil^^

so mit so einen mini knopf zum starten und die lämpchen in kleine öffnungen gelegt^^

am 27. ein tag mit der klasse nach frankreich...einen tag ^^

btw: Gibt es einen Thread in dem man fragen zu aufgaben für die schule stellen kann???

Geiler Musikabend gestern, bisschen leer aber sonst geil. Nur Pogo ging noch nicht so gut, 2 Wochen Antibiotikum hinter mir -_- und natürlich die Schuhe wieder voller Schuhcreme *lol* (Scheiß Boots :P )

Das Niveau singt

Frootie Slips

Supernichts

Leider habe ich von Das Niveau singt fast gar nichts mitbekommen...

http://www.das-niveau-singt.de/inga/showin...lddb=37&thumb=0

Das mir die Themen im Moment in der Schule gefallen und ich immer sehr gute Beiträge dazu liefern kann :D

Wenn ich so weiter mache komme ich sicherlich aufs Gym :super:

Auf in den Zug und ab zu netten Mädchen :D

leider sind dort auch ein paar Jungs die nerven aber WAYNE :D