R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 mal wieder ne Runde DC gezockt...hammer =) Möge er uns erklären, wofür diese Abkürzung steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) Desert Combat @: außerdem "sie", mein h Bearbeitet 18. Februar 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) Möge SIE uns erklären, wofür diese Abkürzung steht. Desert Combat?? THX@sigah Bearbeitet 18. Februar 2010 von Dot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Tut mir Leid. Ich sehe das Geschlecht ja auch am Post. Bloß normalerweise sind die meisten User hier männlich, deswegen mach ich mir nicht die Mühe das Geschlecht zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 nP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Gerade vom "Politischen Mittwoch...am Tag danach" des CSU-OVs Oberwerrn gekommen. Der Innenstaatssekretär Gehard Eck hat gesprochen. Und er hat einige interessante Sachen angesprochen. Nächstes Jahr kommt dann zum 30. Jubiläum der Horst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Gerade vom "Politischen Mittwoch...am Tag danach" des CSU-OVs Oberwerrn gekommen. Der Innenstaatssekretär Gehard Eck hat gesprochen. Und er hat einige interessante Sachen angesprochen. Nächstes Jahr kommt dann zum 30. Jubiläum der Horst. ja, beim märzenbieranstich gestern war der dampfplaudererverein auch da. zum glück war die tür zu, sonst hät ich vor lAchen wahrscheinlich gekotzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 der imp.com. mag die csu aber wirklich. S: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 der imp.com. mag die csu aber wirklich. S: naja, unterfranken halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 der imp.com. mag die csu aber wirklich. S: naja, unterfranken halt Aus welchem Teil von Bayern kommst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 der imp.com. mag die csu aber wirklich. S: naja, unterfranken halt Aus welchem Teil von Bayern kommst du? OBERFRANKEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) Aha! Nachbarn sin ma. Gott sei Dank, i bin a Frank! Bearbeitet 18. Februar 2010 von Imperial Commander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Aha! Nachbarn sin ma. Gott sei Dank, i bin a Frank! naja, mein verhältnis zu unterfranken wurde 4 jahre lang in der realschule erheblich gestört hatten einige "grenzgänger" und einer davon war der klassenstreber, der sogar seine abschlussprüfung wiederholen wollte, weil er in deutsch ne 3 hatte... oh man seid ihr ein volk sagt "bröddli" und so zeug, alles mit li, wä Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Aha! Nachbarn sin ma. Gott sei Dank, i bin a Frank! naja, mein verhältnis zu unterfranken wurde 4 jahre lang in der realschule erheblich gestört hatten einige "grenzgänger" und einer davon war der klassenstreber, der sogar seine abschlussprüfung wiederholen wollte, weil er in deutsch ne 3 hatte... oh man seid ihr ein volk sagt "bröddli" und so zeug, alles mit li, wä hörmal, dein PipeBytes bringts ja mal garnicht, der braucht ja äonen zum uploaden von 2mb Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) Aha! Nachbarn sin ma. Gott sei Dank, i bin a Frank! naja, mein verhältnis zu unterfranken wurde 4 jahre lang in der realschule erheblich gestört hatten einige "grenzgänger" und einer davon war der klassenstreber, der sogar seine abschlussprüfung wiederholen wollte, weil er in deutsch ne 3 hatte... oh man seid ihr ein volk sagt "bröddli" und so zeug, alles mit li, wä hörmal, dein PipeBytes bringts ja mal garnicht, der braucht ja äonen zum uploaden von 2mb Oo mein gott, dass das keiner checkt du musst mir den link schicken Bearbeitet 18. Februar 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...