hall0 1758 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) Bei AvP gibts nu doch Dedis Btw. Gestern meine Kreditkarte bekommen Bearbeitet 18. Februar 2010 von hall0
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) Aha! Nachbarn sin ma. Gott sei Dank, i bin a Frank! naja, mein verhältnis zu unterfranken wurde 4 jahre lang in der realschule erheblich gestört hatten einige "grenzgänger" und einer davon war der klassenstreber, der sogar seine abschlussprüfung wiederholen wollte, weil er in deutsch ne 3 hatte... oh man seid ihr ein volk sagt "bröddli" und so zeug, alles mit li, wä hörmal, dein PipeBytes bringts ja mal garnicht, der braucht ja äonen zum uploaden von 2mb Oo mein gott, dass das keiner checkt du musst mir den link schicken ist das quasi P2P oder wie? omg, da steht auch noch "Waiting for recipient.." ich hab da intuitiv "Uploading..." gelesen :facepal: dann check mal deine pms ins 3..2..1.. Bearbeitet 18. Februar 2010 von SergejFaehrlich
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 Aha! Nachbarn sin ma. Gott sei Dank, i bin a Frank! naja, mein verhältnis zu unterfranken wurde 4 jahre lang in der realschule erheblich gestört hatten einige "grenzgänger" und einer davon war der klassenstreber, der sogar seine abschlussprüfung wiederholen wollte, weil er in deutsch ne 3 hatte... oh man seid ihr ein volk sagt "bröddli" und so zeug, alles mit li, wä hörmal, dein PipeBytes bringts ja mal garnicht, der braucht ja äonen zum uploaden von 2mb Oo mein gott, dass das keiner checkt du musst mir den link schicken ist das quasi P2P oder wie? ja steht doch alles gleich auf der ersten seite
sigah 650 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 Gibbet eig iwo ne bfg-Statisitik über die Herkunft der User (nach Bundesland halt)? Hab das Gefühl die Leute hier zu 90% aus dem kaputten Land da unten kommen.
Dot 10 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) joah, irgendwo im Off-Topic... http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=24160 Bearbeitet 18. Februar 2010 von Dot
sigah 650 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) ach da €: Thx Bearbeitet 18. Februar 2010 von sigah
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 Gibbet eig iwo ne bfg-Statisitik über die Herkunft der User (nach Bundesland halt)? Hab das Gefühl die Leute hier zu 90% aus dem kaputten Land da unten kommen. Bavaria ist doch kein kaputtes Land.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 joah, irgendwo im Off-Topic... http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=24160 Mir is jetzt erst aufgefallen, dass Ales Figur ja ne Italien-Flagge in der Hand hält
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 aja Jo. Was denkst du denn was passiert, wenn wir Bayern, die Schwäbli und die Hesse nix mehr in den Länderfinanzausgleich bezahlen? Dann gehts mit den anderen Bundesländern abwärts!
sigah 650 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 Awat, wer für Ossis und Bremen zahlt is au selber Schuld
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 Jo. Was denkst du denn was passiert, wenn wir Bayern, die Schwäbli und die Hesse nix mehr in den Länderfinanzausgleich bezahlen? Dann gehts mit den anderen Bundesländern abwärts! Du willst mir jetzt aber hoffentlich nicht erzählen, dass du tatsächlich daran glaubst, dass eure 3 Länder die restlichen 13 übrigen Länder vollständig stabilisieren, oder? Steht ja schlimmer mit Bayern, als ich dachte... nennt man sowas nicht geistigen verfall?