Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 Jo. Was denkst du denn was passiert, wenn wir Bayern, die Schwäbli und die Hesse nix mehr in den Länderfinanzausgleich bezahlen? Dann gehts mit den anderen Bundesländern abwärts! Du willst mir jetzt aber hoffentlich nicht erzählen, dass du tatsächlich daran glaubst, dass eure 3 Länder die restlichen 13 übrigen Länder vollständig stabilisieren, oder? Steht ja schlimmer mit Bayern, als ich dachte... nennt man sowas nicht geistigen verfall? Merke: = nicht ganz ernst gemeint
Striker 75 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 Awat, wer für Ossis und Bremen zahlt is au selber Schuld bremen, tz.
sigah 650 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) Das war doch das einzige Bundesland, das da ordentlich absahnt oder? €: Niedersachsen und Schleswig ja auch noch. Der Norden is auch kaputt. Wird Zeit das NRW unabhängig wird. Bearbeitet 18. Februar 2010 von sigah
mig35 161 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 Ja, von unseren Schwaben, die langsam die Nase voll davon haben.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 Ach du Scheiße, etz wird hier auch noch gereimt.... Jaja, falscher Thread ich weiß
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 Das war doch das einzige Bundesland, das da ordentlich absahnt oder? €: Niedersachsen und Schleswig ja auch noch. Der Norden is auch kaputt. Wird Zeit das NRW unabhängig wird. NRW ade!
JackONeill 57 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 [...]Wird Zeit das NRW unabhängig wird. Pah NRW... Franken aller Länder vereinigt euch!
sigah 650 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 Lokalpatriotismus ist das letzte was dem deutschem geblieben ist, um Heimatliebe zu bekunden ohne Angst davor haben zu müssen, als Nazi durchzugehn. Aber dafür tut er dies um so rassistischer
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 Lokalpatriotismus ist das letzte was dem deutschem geblieben ist, um Heimatliebe zu bekunden ohne Angst davor haben zu müssen, als Nazi durchzugehn. Aber dafür tut er dies um so rassistischer Du bist sicher so a Saubreiß.
mig35 161 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) Meine Genossen vereinigt euch!!! Hier der Beweis: Bearbeitet 18. Februar 2010 von mig35
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2010 Heute schön Bowlen gewesen, anschließend zum Italiener wat futtern und danach noch gemütlich beim Kumpel nen Film reingezogen. Ok, der Film war jetz nich so berauschend (Paranormal Activity) ... Aber dafür gibts Morgen nen Geburtstag zu feiern.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2010 Ich versteh die Frage nich. Natürlich nich rl ... Was denkst du von mir?