chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 grad alle in einer besprechung und ich ba die MACHT über alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 dumm wie brot der laden hier... jetzt kriegt man schon mails, wo denn bitte das grad zeichen auf der tastatur ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 dumm wie brot der laden hier... jetzt kriegt man schon mails, wo denn bitte das grad zeichen auf der tastatur ist Alt+F4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 dumm wie brot der laden hier... jetzt kriegt man schon mails, wo denn bitte das grad zeichen auf der tastatur ist fail manchmal fragt man sich echt was solche leute am pc zu suchen haben :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 dumm wie brot der laden hier... jetzt kriegt man schon mails, wo denn bitte das grad zeichen auf der tastatur ist fail manchmal fragt man sich echt was solche leute am pc zu suchen haben :/ letztens: ich sollte ne änderung in ner alten verteiler-legende machen, 8 seitiges ding eben das schreibt bei uns die sekretärin, wenn sie zeit hat. also frag ich, wo sie das ding denn abgspeichert hat antwort: "Wenn ich jeden mist, den ich schreib, speichern würd, wär mein pc ja schon lange voll!" ja neee, wir haben hier ja nur nen topmodernen server stehn, auf dem ihr euch anmeldet und dort eure sachen abspeichert. der kommt bestimmt bei 100 word-dokumenten auf der platte an seine grenzen am ende hab ich die 8 seiten komplett abtippen dürfen wegen vielleicht 2 kleiner änderungen pro seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 in der firma wär ich schon lang amok gelaufen glaub ich t: gleich frei und ab ins we Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Fahr jetzt gleich zu nem Freund ins Ferienhaus, komplett abgeschnitten von der Umwelt, und mach mir dort n paar schöne Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 in der firma wär ich schon lang amok gelaufen glaub ich t: gleich frei und ab ins we einmal war ich schon ganz kurz davor, keine angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 in der firma wär ich schon lang amok gelaufen glaub ich t: gleich frei und ab ins we einmal war ich schon ganz kurz davor, keine angst Ist das noch die alte? @T: Beste Klausur abgeliefert, yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 weeeeee WE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Com.Sordans Bürogeschichten. einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 jetzt ab nach Telepoint neuen Fernseher kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 (bearbeitet) @Com.Sordans Bürogeschichten Es gibt einfach Leute, die ziehen, egal wo und egal wann, immer die gleichen Probleme an... Kenn ich nur zu gut von mir... Bearbeitet 19. Februar 2010 von SirJohnny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 wollt ihr ne neue? oder besser gesagt, ne anleitung zu nemm scherz sucht nen rechner mit mindestens windows vista. auch wenn ihr euch nicht einloggen könnt, könnt ihr schon im anmeldebildschirm auf die erleichterte benutzung zugreifen. dort aktiviert ihr die sprachausgabe und alle möglichen optionen dazu. zusätzlich könnt ihr noch sprachgeschwindigkeit lautstärke und tonlage einstellen der clou: das ding schreibt bei der ersten aktivierung eines profils automatisch einen autostarteintrag und ist trotzdem nirgends verzeichnet öffnet man per hand die optionen für das ding, gibt es da keinen hacken für "bei jedem windowsstart mit starten" so genial kam grad mein anderer kollege rein, bei dem haben wirs vor 3 wochen mal gemacht und dachten auch, wenn wir den hacken im anmeldescreen wieder raus machen, is es weg, aber nix da. der typ war sichtlich genervt von der ultralangsamen und ultratiefen frauenstimme, die ihm alles vorgelesen hat, war eintippt lösen kann mans so: Start -> Zubehör -> erleichterte bedienung -> und dann NICHT auf sprachausgabe sondern in den unteren optionen auf Nutzung ohne bildschirm oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 die party war ein voller erfolg!!! :) jetzt "nurnoch" staubsaugen, wischen, weiter aufräumen - dann kann die family wieder aus dem skiurlaub kommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...