Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Mein Auto hat heut zum 18. HU/AU bestanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Mein Auto hat heut zum 18. HU/AU bestanden! Mazda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 626 GE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 626 GE Mazda halt. Ham auch en 626er. Schon der 3. ^^, wobei der jetzt wegen Rost was gemacht werden musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Wie spät ist es denn grad bei Euch? Man ich fühl mich so verdammt gut! Meine erste eigene Wohnung, und das mitten in Tokyo. Das Gebiet ist hier so cool. Am ehesten vergleichbar (wenn auch total anders) mit der Altstadt in Düsseldorf (da komm ich ja her). Viele Kneipen, überall kleine Geschäfte und einen sehr großen Anteil an jungen Leuten... Heute Abend gehts mit 10-15 Freunden nach Shibuya ins Izakaya (Trinkhaus mit Essen) und morgen hab ich endlich das lang erwartete Date mit Shiho! Einzig dumm ist, das wenn es mir Heute so gut geht, gehts mir Morgen bestimmt wieder total mies... Voll der Emo^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) soka 06.52 Bearbeitet 20. Februar 2010 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Dir scheint ja echt langweilig zu sein^^ Oder genießt du es, das Forum ganz für dich allein zu haben?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) unter uns im lovin it Bearbeitet 20. Februar 2010 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) Ich merks.. Ist auf jeden Fall ne lustige Vorstellung... Ein Forengespenst. Bearbeitet 20. Februar 2010 von SirJohnny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) huhu und tschüss, weg bin Bearbeitet 20. Februar 2010 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Mein Auto hat heut zum 18. HU/AU bestanden! Glückwunsch ! Wird ja bei älteren Auto oft immer schwieriger beides ohne höhere Reparaturkosten im ersten Anlauf zu kriegen. @toppic Fortuna hat gewonnen 4 : 0 gegen die auswärtstarken Ahlener (haben die letzten 6 Auswärtsspiele nicht verloren : 4S - 2U - 0N) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 AvP da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Schnee teilweise weggetaut, endlich wieder ohne Schneeketten fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 CACAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!! Köln 0:3 Stuttgart - Lupenreiner Hattrick!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Wie spät ist es denn grad bei Euch? Man ich fühl mich so verdammt gut! Meine erste eigene Wohnung, und das mitten in Tokyo. Das Gebiet ist hier so cool. Am ehesten vergleichbar (wenn auch total anders) mit der Altstadt in Düsseldorf (da komm ich ja her). Viele Kneipen, überall kleine Geschäfte und einen sehr großen Anteil an jungen Leuten... Heute Abend gehts mit 10-15 Freunden nach Shibuya ins Izakaya (Trinkhaus mit Essen) und morgen hab ich endlich das lang erwartete Date mit Shiho! Einzig dumm ist, das wenn es mir Heute so gut geht, gehts mir Morgen bestimmt wieder total mies... Voll der Emo^^ Ich vergas zu erwähnen, das ich Dsl 100+ hab! Mit 10mb die Sekunde hat schon was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...