Flo 839 Melden Geschrieben 20. Februar 2010 4:1 Heim kann sich auch sehen lassen Und dann Freitag gegen die Knappen! Das wird ein ver****tes Fest!
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 21. Februar 2010 gut betrunken und alles party Ich will zu euch !
Jonez 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2010 so geil gestern abend als ich zur arbeit bin kam ziemlich nasser schnee runter, auf den gehwegen ist es liegen geblieben, auf der Hauptstraße sofort geschmolzen. über nacht ist es komplett durch gefroren, auf den gehwegen läuft man wie auf kies und die hauptstraße ist spiegelblank. auf dem heimweg immer schön auf dem gehweg anlauf nehmen und dann lässig über die hauptstraße gleiten
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2010 Seit gestern abend 3. Gerätewart im Schützenverein
Gast EL_©OMANDANTE Melden Geschrieben 21. Februar 2010 (bearbeitet) 4x4 im winter wenig kummer bei inter wer kennt den scheiss heisst er nicht eis ? Bearbeitet 21. Februar 2010 von EL_©OMANDANTE
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2010 gestern mit einem alten verrosteten Suzuki Lj80 im Schnee auf einer Forststraße fahren > all
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 21. Februar 2010 4x4 im winter wenig kummer bei inter wer kennt den scheiss heisst er nicht eis ? Die Frage ist natürlich, was 4x4 beim Bremsen oder Lenken bringt. Ich möchte fast behaupten, es bringt gar nix.