Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Yeah, jetzt gleich aufn Hohenstaufen flitzen, zur *Prüfungsvorbereitung* und the sun is shining :awesome:

Zumindest schneit es nicht!

Außerdem: Die Legende lebt wenn auch der Wind sich dreht, unser Glubb, der bleibt bestehen! 1:1 gg Bayern!"

Geschrieben

Das seit mindestens 3 Wochen hier rumliegende Windows 7 Update auf dem Rechner aufgespielt :) Zwar nur 32 Bit und ich muss noch die ganzen Programme die zusätzlich installiert werden müssen installieren,aber das kriege ich auch hin ! :fear2:

Geschrieben

El_Commandante > all :roflmao: :roflmao: :roflmao:

Geschrieben (bearbeitet)

mit nemm herzchen aufer Pinnwand aufzuwachen :wub: ach ist das schmalzig, aber irgendwie pusht es mich grad ganz schön :P

€: 16.04.2010: Foreigner und Saga in Bamberg \o/

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben

Bier und ein sonniger Balkon!

Das Leben kann so einfach sein :)

Geschrieben
mit nemm herzchen aufer Pinnwand aufzuwachen :wub: ach ist das schmalzig, aber irgendwie pusht es mich grad ganz schön :P

€: 16.04.2010: Foreigner und Saga in Bamberg \o/

Neid! (^^) Jetzt müsst ich nur noch die Pinnwand sehen können. :awesome:

Aber lol, Foreigner UND Saga, haha!

André Lange hat Gold gewonnen! Sehr schön! ^_^

Geschrieben
haben jetzt den ersten Windows 7 Rechner bekommen. Ich schicke Dir die CD und den Key zu ;-))

endlich, und nicht einen cent bezahlt :)

Geschrieben

Neuer PC steht, Neue Leitung von DSL 2000 auf 16000 und mal ArmA2 gegönnt.

Geschrieben (bearbeitet)

Flussseite, Mutter****er!

€: :ugly:

Bearbeitet von fL0
Geschrieben

De Bello Gallico ist echt eine witzige Lektüre: "Dieser berichtete, dass man in seiner Gegenwart dreimal über ihn das Los geworfen habe, ob er sofort verbrannt oder für später aufbewahrt werden sollte." :super:

Geschrieben

Pizza, Pils und Pußball. =)

Geschrieben

So, Wäsche gewaschen und abgehängt, Müll rausgebracht, jetz nur noch Bett beziehen und zum Container =)

Geschrieben
So, Wäsche gewaschen und abgehängt, Müll rausgebracht, jetz nur noch Bett beziehen und zum Container =)

und dann ab zu mir, das gleiche nochmal, juhuuu! :yiiiiha:

Geschrieben (bearbeitet)

:gehtsnoch::puuuh:

So, Wäsche gewaschen und abgehängt, Müll rausgebracht, jetz nur noch Bett beziehen (check) und zum Container =)

Bearbeitet von Dot