Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) nu hab ich die 2gb sd-karte meiner mudda bekommen... ab in den leser, zackbum explorer.exe tot. 5 mal. karte mal über die cam formatiert, wieder rein.. hm, nö, will nich so richtig. hmpf. besorg ich mir halt morgen ma ne andere sd-karte /e: d'oh. Äh... n Kumpel bringt mir morgen seine SDKarte mit, dann klappt das endlich x: Bearbeitet 23. Februar 2010 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 wollts nich inn Hass-Threat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Schriftliche Ausarbeitung is besser ausgefallen als erwartet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 So, Wäsche gewaschen und abgehängt, Müll rausgebracht, jetz nur noch Bett beziehen (check) und zum Container (check) alles erledigt=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Nur noch 40 Minuten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Nur noch 40 Minuten! Jap, gleich schön zum Kumpel. Weizen ist kühl gestellt und Pizza vorbestellt :wub: ...gibt doch nix besseres.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!" CACAAAAAAAUUUUUUUUUUU!! 1:0 VfB Stuttgart!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!" CACAAAAAAAUUUUUUUUUUU!! 1:0 VfB Stuttgart!!! Wird das im Free Tv übertragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Nope. Leider nich, Sat1 überträgt nur Mittwochsspiele ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hmm, jetzt Semesterferien, werd se wohl vermissen oder auch nicht (^^), so sollte das nicht laufen. entweder du akzeptierst es, oder du machst was dagegen Oh ja! Cacau ist natürlich auch Wahnsinn. Aber ich freu mich auch mal auf ne internationale Partie mit Chelsea vs. Inter. Wird bestimmt auch knorke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hmm, jetzt Semesterferien, werd se wohl vermissen oder auch nicht (^^), so sollte das nicht laufen. entweder du akzeptierst es, oder du machst was dagegen Oh ja! Cacau ist natürlich auch Wahnsinn. Aber ich freu mich auch mal auf ne internationale Partie mit Chelsea vs. Inter. Wird bestimmt auch knorke. hast du nicht schonmal dazu was gepostet? war seit feierabend in nemm stimmungstief, aber dank eines netten anrufs und einem anschließenden treffen mit IHR ... wie weggewaschen. klasse, wie einen sowas pusht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ja, ich hab was dazu gepostet. Aber heute hab ich auch was gemacht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Juhu bei nem Galileo war heut mein heimatkaff dran Wir hams uns im fiti angeschaut und haben dann die leute die dabei waren aufgezogen, warum die das auto nich auch ohne extra haltegriffe hochgebracht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ja, ich hab was dazu gepostet. Aber heute hab ich auch was gemacht. ^^ und was lasst euch doch nicht alles aus der nase ziehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ja, ich hab was dazu gepostet. Aber heute hab ich auch was gemacht. ^^ und was lasst euch doch nicht alles aus der nase ziehn Naja, wie soll ich sagen, wir ham uns zufällig getroffen und ich bin dann halt umgedreht. Ich hätte sie aber "positiv abgelenkt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...