SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 die ludolfs auf kabel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Puh, war ein heißes Spiel. Auf beiden Seiten wurde jeweils der offensichtlicher Elf Meter durch den holländischen Schiedsrichter nicht gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Puh, war ein heißes Spiel. Auf beiden Seiten wurde jeweils der offensichtlicher Elf Meter durch den holländischen Schiedsrichter nicht gegeben. Und trotzdem freu ich mich übers Ergebnis noch. Is zwar ne scheiß Ausgangssituation fürs Rückspiel im Camp Nuo, aber hoffentlich gehn wir da nich so unter wie die Bauern letztes mal. Rummenigge kann ja wohl jetz schonmal anfangen sich ne Ausrede für die Äußerung nach der Auslosung einfallen zu lassen. Warn deutlich besser als die der FC Arroganz in seinem Heimspiel (egal ob das gegen Barca oder Florenz letzte Woche ... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Kaltes Mineralwasser trinken herrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Für lau mit Zug nach Köln mitm Bus zum Studio, Freikarten für unser Star für Oslo, bespaßen lassen und dann wieder umsonst zurück Eigentlich ganz nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Es ist morgens wieder hell, wenn ich aufstehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 hundemüde, aber der grund bis 3 noch getextet. mit extremer nachfrage ihrerseits nach weiteren treffen... ich glaub, ich glüh ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 noch exakt 9 stunden bis zur prüfung in requirements engineering so langsam sollte ich anfangen zu lernen prüfungsdauer bei 2 kandidaten: 13 min und 2mal 1.0 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Heute um 16:45 Fäden ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Man wie cool. Heute 15°C und morgen sogar bis zu 20°C. Bei so coolem Wetter, gehts einem doch gleich besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Bei uns schmillzt wenigstens schon der Schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Hier hats aber auch schon geschneit! Die Temperaturen hier schwanken manchmal zwischen -2 und 16°C von einem auf den anderen Tag... Im ganzen lässt sich der Japanische Winter aber viel besser ertragen als der Deutsche... Fast nur Sonnentage! Bearbeitet 24. Februar 2010 von SirJohnny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Oh mann, was hatte ich heut für nen geilen Traum o_O War aber irgendwie auch erschreckend. So... real auch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 gleich gibts pommes mit ordentlich steaksoße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hab das Fenster offen, 17 Grad seit mittag, und das im Februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...