Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Haha, das warn Freifahrtschein, am 1. darf ich inne Stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 hehe, geil anderseits: Du sollst arbeiten jau, irgendwer muss dir dein shopping ja bezahlen ach, huhu babe huhu huhu :* pssst, ut läuft jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Schon 2 Tage ohne TV ausgekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 3.197 Wörter später habe ich den verdammten Praktikumsbericht fertig... Endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 So, essen is auch fertig, jetz kann Sergej nach Hause kommen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) alles klar? mal schaun was drauß wird freitag abend isses wahrscheinlich soweit erst so: "ja wie siehts aus, nächste woche montag wenn ich (also ich "ich" ) aus münchen wieder da bin?" - "hmm ja naja... aber..." - "was aber?" - "gehts net weng eher?" Bearbeitet 24. Februar 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) hehe, geil anderseits: Du sollst arbeiten jau, irgendwer muss dir dein shopping ja bezahlen ach, huhu babe huhu huhu :* pssst, ut läuft jetzt dann wirds zeit möglichst bald CTF Facing Worlds aufzusuchen <3 <3 <3 edit; weißtn jetzt warum es nicht lief? oder hast dir einfach ne neue version besorgt? Bearbeitet 24. Februar 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) hehe, geil anderseits: Du sollst arbeiten jau, irgendwer muss dir dein shopping ja bezahlen ach, huhu babe huhu huhu :* pssst, ut läuft jetzt dann wirds zeit möglichst bald CTF Facing Worlds aufzusuchen <3 <3 <3 edit; weißtn jetzt warum es nicht lief? oder hast dir einfach ne neue version besorgt? habs mir bei meinen beiden spezialisten geholt... ob das aktuell is müssen wir dann sehn. denk aber schon Bearbeitet 24. Februar 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 habs mir bei meinen beiden spezialisten geholt... ob das aktuell is müssen wir dann sehn. denk aber schon den neuesten patch müsstet du ja wg der Demo eh noch rumfliegen haben, das ist ja der aktuellste freu mich schon auf nen ründchen, vllt lässt sich dot ja auch überreden, ne runde mitzudrehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 UT99? Ja klar doch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) habs mir bei meinen beiden spezialisten geholt... ob das aktuell is müssen wir dann sehn. denk aber schon den neuesten patch müsstet du ja wg der Demo eh noch rumfliegen haben, das ist ja der aktuellste freu mich schon auf nen ründchen, vllt lässt sich dot ja auch überreden, ne runde mitzudrehen und das am battlegroup abend aber ich hab die woche sonst keine zeit mehr ich versuch jetzt noch meine mutter zurückzurufen, die es in 5 minuten, wo ich aufm pott war, fertig gebracht hat, 4 mal hier anzurufen und wenn man jetzt zurückruft ist besetzt. dann schau mer mal OH FUUUUCK!!! SG:U startet!!!! Bearbeitet 24. Februar 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Grad ne kurze Runde BFBC2 gezockt...macht Bock =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ab August bin ich ein Jahr in Brasilien... :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 gratz fsj oder schüleraustausch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Sexurlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...