meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 und? hat se sich mal gemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Wusstet ihr dass wenn man in den Mörtel vom Maurer pisst, dass der dann nichtmehr abbindet? mann, hat der geflucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Alvias, weder noch. Läuft unter dem Projekt weltwärts. An all die andren: Nein, kein Sexurlaub. Ich muss dort richtig arbeiten gehen, und bekomme mindestens 15 Tage Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) nö Bearbeitet 24. Februar 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich muss dort richtig arbeiten gehen, und bekomme mindestens 15 Tage Urlaub mindestens? meinst nich höchstens? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Alvias, weder noch. Läuft unter dem Projekt weltwärts. An all die andren: Nein, kein Sexurlaub. Ich muss dort richtig arbeiten gehen, und bekomme mindestens 15 Tage Urlaub Nur 15 Tage? Ich würde mich mal mit deinem zuständigen Gewerkschaftsleiter in Verbindung setzen, das sind ja schon Schwellenländerhafte Verhältnisse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Nein, mindestens. Die Anzahl der Urlaubstage ist von Projekt zu Projekt unterschiedlich. Bekannter von mir hat 5 Monate Urlaub bekommen Edit: @ sigah - Rate mal unter welchen Ländertyp Brasilien zählt ^^ Bearbeitet 24. Februar 2010 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Wusstet ihr dass wenn man in den Mörtel vom Maurer pisst, dass der dann nichtmehr abbindet? mann, hat der geflucht jop jop, kannste auch mit gips machen ich glaubs nich, nach dem Serienstart von SG:U kommt jetzt auch noch Battlestar Galactica: Razor... ich glaub fast, die ut session müssen wir verschieben aber krass, Richard Dean Anderson is ja richtig fett geworden. geil find ich den computer nerd. von nichts ne ahnung wird aber gleich für alles runtergemacht, was schief läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 SGU guck ich mir heute abend noch an, hatte ich um 20:15 noch keinen bock drauf UT läuft ja auch nicht wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Wusstet ihr dass wenn man in den Mörtel vom Maurer pisst, dass der dann nichtmehr abbindet? mann, hat der geflucht jop jop, kannste auch mit gips machen ich glaubs nich, nach dem Serienstart von SG:U kommt jetzt auch noch Battlestar Galactica: Razor... ich glaub fast, die ut session müssen wir verschieben aber krass, Richard Dean Anderson is ja richtig fett geworden. geil find ich den computer nerd. von nichts ne ahnung wird aber gleich für alles runtergemacht, was schief läuft Wh00t, danach kommt Razor? Geil, ich schmeiß Geschichtshefter inne Ecke! Aber der Nerd is die Härte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 naja so berauschend ist das neue stargate bis jetzt nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 das entwickelt sich noch... sind ja auch einige bekannte schauspieler dabei... der eine typ von star trek enterprise und die asiatische anwältin aus two and a half man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Die war Richterin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...