Limitstar 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 Wusstet ihr dass wenn man in den Mörtel vom Maurer pisst, dass der dann nichtmehr abbindet? mann, hat der geflucht Nice ! xD
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 Och, SGU is bisher ganz nice. Erste Eindruck war schlimmer Wenigstens hat das Raumschif mal Style ^^
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 Die war Richterin. ja irgendsowas aber das isse und bei der senatorstochter dachte ich dauernd, dass is die "Terminatorin" (?) aus Sarah Connor Chronicles
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 jop jop, kannste auch mit gips machen astrein, kann ich den Trockenbauer morgen auch direkt "anpissen"
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 RAZOR! RAZOR! RAZOR! RAZOR! RAZOR! aaaah wie geil!!!!! endlich!!!!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 da ich genau weiß, dass ein paar schlingel hier meinen ava bestimmt mit ABP blockiert haben, habe ich mich entschlossen, meinen ava jeden tag neu hochzuladen, damit ihr lernt ihn zu akzeptieren <3
redic 39 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 RAZOR! RAZOR! RAZOR! RAZOR! RAZOR! aaaah wie geil!!!!! endlich!!!! Welches Spiel hat er denn gecrackt? Oder meinst du was anderes?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 RAZOR! RAZOR! RAZOR! RAZOR! RAZOR! aaaah wie geil!!!!! endlich!!!! Welches Spiel hat er denn gecrackt? Oder meinst du was anderes? RTL 2 du n00b
aqab0N 207 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 Stargate Universe ist trotz meiner Erwartungen ziemlich gut. Freu mich schon auf Folge 4