Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Wusstet ihr dass wenn man in den Mörtel vom Maurer pisst, dass der dann nichtmehr abbindet? mann, hat der geflucht Nice ! xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Och, SGU is bisher ganz nice. Erste Eindruck war schlimmer Wenigstens hat das Raumschif mal Style ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Die war Richterin. ja irgendsowas aber das isse und bei der senatorstochter dachte ich dauernd, dass is die "Terminatorin" (?) aus Sarah Connor Chronicles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 jop jop, kannste auch mit gips machen astrein, kann ich den Trockenbauer morgen auch direkt "anpissen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 RAZOR! RAZOR! RAZOR! RAZOR! RAZOR! aaaah wie geil!!!!! endlich!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 da ich genau weiß, dass ein paar schlingel hier meinen ava bestimmt mit ABP blockiert haben, habe ich mich entschlossen, meinen ava jeden tag neu hochzuladen, damit ihr lernt ihn zu akzeptieren <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 du hasts aber schon auch nötig oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 RAZOR! RAZOR! RAZOR! RAZOR! RAZOR! aaaah wie geil!!!!! endlich!!!! Welches Spiel hat er denn gecrackt? Oder meinst du was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 du hasts aber schon auch nötig oder? yepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 RAZOR! RAZOR! RAZOR! RAZOR! RAZOR! aaaah wie geil!!!!! endlich!!!! Welches Spiel hat er denn gecrackt? Oder meinst du was anderes? RTL 2 du n00b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Stargate Universe ist trotz meiner Erwartungen ziemlich gut. Freu mich schon auf Folge 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Samstag darf ich wieder für die Männers kochen *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hast du eigentlich einen Haushalts Tweet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Neeee, das behalt ich alles für mich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 man merkts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...