Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Des Game gibts scho als Flash aber nicht in dieser Billigversion mit der miesen Grafik, sondern nur so aufgemotzt. ^^ Ich will doch originalgetreu üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Kann es sein, dass ich zufällig ein Bild von Sordan gefunden habe? Wuhuu. . . . Nur Briefmarkengröße und mit Brille... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) Des Game gibts scho als Flash aber nicht in dieser Billigversion mit der miesen Grafik, sondern nur so aufgemotzt. ^^ Ich will doch originalgetreu üben. wie gesagt, über opera unite kannstes dir holen und was wie wo bild, jetzt hä Bearbeitet 25. Februar 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Da ist aber jemand besorgt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ja aber da muss ich Opera 10 runterladen und "Never Change A Running System", ne, Opera 9 war schon die Katatstrophe. Ich kann das Bild posten, weiß ja ned ob du des bist oda nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) Da ist aber jemand besorgt^^ besorgt nich. möcht nur wissen, welches das is und wo es is und überhaupt es gibt noch kein opera 10... nurn update von 9.4 oder so auf 9.5 €²: was solln das, es gibt ja tatsächlich enn 10er... wusst noch garnich Bearbeitet 25. Februar 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 2 fast 2 furious soundtrack wieder entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ja aber da muss ich Opera 10 runterladen und "Never Change A Running System", ne, Opera 9 war schon die Katatstrophe. Ich kann das Bild posten, weiß ja ned ob du des bist oda nicht. kommt da noch was oder nicht? los, eier raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Denke mal einfach bei deinem meinVz Profil das Bild im Album.. t: Restebstände Spekulatius futtern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) Kann es sein, dass ich zufällig ein Bild von Sordan gefunden habe? Wuhuu. Aber zu dem Panzerspiel muss es doch en externen Link geben. Oh man, wenn ich jetzt noch Sordans echten Namen rausgefunden habe wirds unheimlich. Scheiss Internet. Bearbeitet 25. Februar 2010 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 treffer... spin, ge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 treffer... spin, ge Fandest du den Multiplayer von Republic Commando wirklich Müll oder war des jemand anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ahja, amazon hast du auch gefunden die bewertung is aber 1zu1 ausm board hier kopiert, als ich sie damals geschrieben hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Omge, jetzt weiß ich auch was hinter der UT99-Grünrübe steckt... Mein gesamtes Weltbild fällt gerade in sich zusammen o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Omge, jetzt weiß ich auch was hinter der UT99-Grünrübe steckt... Mein gesamtes Weltbild fällt gerade in sich zusammen o_O im bezug auf deine pm, weil ich nicht antworten kann: klasse leistung, daten rauszukriegen von nem link, den ich dir selbst gegeben hab du held Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...