Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

also was mir den feierabend heute noch versüßt:

einer unserer meister war grad da und wollt mich zum bleiben bewegen, er hätte auch mit dem chef geredet, dass das ein absoluter quatsch ist, mich gehn zu lassen, obwohl noch niemand den job weitermacht :lol:

der chef siehts zwar net ein, aber er würds ihm schon hinreden, dass er sichs anders überlegt.

ich find das so geil. morgen is mein letzter tag und jeder kommt jetzt angeschissen und sagt, wie gut ich mein zeug doch immer gemacht hab und das es schade is, dass ich jetzt geh.

mir is das egal, nach mir die apokalypse, scheiß doch auf den laden hier. die werden sich noch ganz schön umschaun. die pläne von der "Ghost"-Zeichnerin, die heimlich meine Arbeit gemacht hat, hab ich vorm Juniorchef schonmal demontiert und ihm genau gezeigt, wo was falsch is. und das kann ich, als ungelernter zeichner mit grade mal nemm zertifikat über nen einsteiger kurs mit plänen machen, die von jemandem gezeichnet sind, der angeblich schon 15 jahre in dem beruf tätig ist. prost mahlzeit ^_^

Wir sehn uns in der Hölle wieder, Kollegen

komm grad aus Landgraaf in Holland, wo der größte indoor Funpark der Welt ist. :whistling: Das war so geil dort und es hat endlich mal wieder gut getan n board unter den Füßen zu haben.. da waren 2 richtig miese Kicker.. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr auf dem Brett :wub::super:

er ist doch da... die von hermes sind aber auch schlingel...

danke entenkiller! passt alles!

hermes ist echt der größte scheißladen auf erden :facepalm:

komm grad aus Landgraaf in Holland, wo der größte indoor Funpark der Welt ist. :whistling: Das war so geil dort und es hat endlich mal wieder gut getan n board unter den Füßen zu haben.. da waren 2 richtig miese Kicker.. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr auf dem Brett :wub::super:

War letzen Monat auch da und wollte ursprünglich am Dienstag auch hin (Students Night 17,5€ 1900-2300), aber ging leider nit. Aber is wirklich cool da, wenn nicht ma wieder der Funpark zur Hälfte gesperrt (wobei bei mir mangels Skills eh nur der Kicker und diese Kisten wo man drüberfahren kann, relevant ist^^) ist oder nicht alle Lifte laufen.

Bearbeitet von sigah

Muss erst nächsten Freitag wieder arbeiten, aber BC2 kommt erst am Donnerstag :baeeeeeh: