Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ja wenns dich nich stört is doch ok. ^^ Gäbs die Stasi noch, ich würd glatt einsteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 noch? die gibts doch eh bald wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 noch? die gibts doch eh bald wieder wieso wieder, die heißt nur anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 also was mir den feierabend heute noch versüßt: einer unserer meister war grad da und wollt mich zum bleiben bewegen, er hätte auch mit dem chef geredet, dass das ein absoluter quatsch ist, mich gehn zu lassen, obwohl noch niemand den job weitermacht der chef siehts zwar net ein, aber er würds ihm schon hinreden, dass er sichs anders überlegt. ich find das so geil. morgen is mein letzter tag und jeder kommt jetzt angeschissen und sagt, wie gut ich mein zeug doch immer gemacht hab und das es schade is, dass ich jetzt geh. mir is das egal, nach mir die apokalypse, scheiß doch auf den laden hier. die werden sich noch ganz schön umschaun. die pläne von der "Ghost"-Zeichnerin, die heimlich meine Arbeit gemacht hat, hab ich vorm Juniorchef schonmal demontiert und ihm genau gezeigt, wo was falsch is. und das kann ich, als ungelernter zeichner mit grade mal nemm zertifikat über nen einsteiger kurs mit plänen machen, die von jemandem gezeichnet sind, der angeblich schon 15 jahre in dem beruf tätig ist. prost mahlzeit Wir sehn uns in der Hölle wieder, Kollegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 wieder sauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 er ist doch da... die von hermes sind aber auch schlingel... danke entenkiller! passt alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 komm grad aus Landgraaf in Holland, wo der größte indoor Funpark der Welt ist. Das war so geil dort und es hat endlich mal wieder gut getan n board unter den Füßen zu haben.. da waren 2 richtig miese Kicker.. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr auf dem Brett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 er ist doch da... die von hermes sind aber auch schlingel... danke entenkiller! passt alles! hermes ist echt der größte scheißladen auf erden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) komm grad aus Landgraaf in Holland, wo der größte indoor Funpark der Welt ist. Das war so geil dort und es hat endlich mal wieder gut getan n board unter den Füßen zu haben.. da waren 2 richtig miese Kicker.. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr auf dem Brett War letzen Monat auch da und wollte ursprünglich am Dienstag auch hin (Students Night 17,5€ 1900-2300), aber ging leider nit. Aber is wirklich cool da, wenn nicht ma wieder der Funpark zur Hälfte gesperrt (wobei bei mir mangels Skills eh nur der Kicker und diese Kisten wo man drüberfahren kann, relevant ist^^) ist oder nicht alle Lifte laufen. Bearbeitet 25. Februar 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Muss erst nächsten Freitag wieder arbeiten, aber BC2 kommt erst am Donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Morgen keine Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Und alle: "HA-ESS-VAU!!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 -.- hastes bald mit smilies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 seit langem mal wieder mit ner guten freundin geredet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Mein Ipod is angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...