Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2010 Muss erst nächsten Freitag wieder arbeiten, aber BC2 kommt erst am Donnerstag F(red)F(ail)? Endlich mal im Medallienspiegel einigermaßen von den USA abgesetzt. Morgen mit nem Kumpel und ner Freundin gucken, was die 11. dieses Jahr zum Event auf die Beine gestellt hat. (Obwohl unsern Jahrgang eh keiner Topt! )
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Februar 2010 ich kann nackt durch die wohnung rennen. sturmfrei ftw.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2010 ich kann nackt durch die wohnung rennen. sturmfrei ftw. Ich wart nurnoch auf ne Antwort á la "Pics or it didn't happen!"
Jonez 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2010 Endlich mal im Medallienspiegel einigermaßen von den USA abgesetzt. seh ich einen anderen als du?
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2010 Hm, vorhin warns noch jeweils eine Gold- und Silbermedallie, nu nurnoch eiene Silbermedallie. So schnell kanns gehn ...
Jonez 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2010 ausserdem ist jetzt noch eishockey-finale frauen und dann ski freestyle, von demher fürhen die amerikaner wieder
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Februar 2010 ich kann nackt durch die wohnung rennen. sturmfrei ftw. Ich wart nurnoch auf ne Antwort á la "Pics or it didn't happen!" bei mir doch nicht, da wäre die angst viel zu groß, dass ichs nachher noch wahr mache...
Jonez 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2010 ich kann nackt durch die wohnung rennen. sturmfrei ftw. Ich wart nurnoch auf ne Antwort á la "Pics or it didn't happen!" bei mir doch nicht, da wäre die angst viel zu groß, dass ichs nachher noch wahr mache... ich rette die situation: nicht mal geld für kleidung haben die ossis
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2010 Schön Rock'N'Roll Realschule guckn unn dann penn0rn! =)
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Februar 2010 Klar, kriegen wir doch schließlich von den Wessis hinten rein geblasen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. Februar 2010 Klar, kriegen wir doch schließlich von den Wessis hinten rein geblasen ossinnen können übrigens auch gut blasen
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2010 Gut plazierte 3 Freistunden, und grade in der Spielothek au 80 Cent 12 Euro gemacht.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. Februar 2010 heeee ente, GC is da und läuft danke nochmal jetzt muss ich nur noch schaun, wo ich ne memory card und twilight princess herkrieg. die preise sind ja jenseits von gut und böse mein werkstattskollege fragt mich vorhin, ob der chef schonmal mit mir geredet hat die woche. natürlich nicht. ehrlich gesagt, hab ich ihn seit 3 wochen überhaupt nicht mehr gesehn. auf jeden fall meint der, er hätte gehört, dass ich wohl tatsächlich gefragt werden soll, ob die kündigung nicht noch nen monat rausgeschoben werden kann. Lachflash! komm, was wollt ihr denn von mir noch? Erst zur Kündigung hin-nötigen quasi und dann wieder angekrochen kommen. ich weiß schon wie das nachher ablaufen wird. um schlag 1800 werd ich rutner ins büro gerufen wo er mir dann sein großzügiges angebot mitteilt. ich steh dann da und zwinge mich, höflich zu sein... oder doch nicht? sag ich ihm die meinung? eigentlich wars ganz gut die letzten wochen, da wir uns ja noch vertragen haben nach der streiterei. aber um nichts in der welt bleib ich hier auf dem letzten spurt hier raus lass ich mir nicht nochmal ein bein stellen