Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Abi bestanden: YAY ach komm das glaubt dir doch jetzt keiner mehr... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 heeee ente, GC is da und läuft danke nochmal jetzt muss ich nur noch schaun, wo ich ne memory card und twilight princess herkrieg. die preise sind ja jenseits von gut und böse [...] Kein Ding ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 regenbogen und heut abend EVTL. ein Date... aber man weiß es nich... kommt drauf an, wie sie meinen letzten text gestern aufgefasst hat... frauen sind ja so wankelmütig und wenn nicht, Gamecube-einweiehungs-party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 heeee ente, GC is da und läuft danke nochmal jetzt muss ich nur noch schaun, wo ich ne memory card und twilight princess herkrieg. die preise sind ja jenseits von gut und böse mein werkstattskollege fragt mich vorhin, ob der chef schonmal mit mir geredet hat die woche. natürlich nicht. ehrlich gesagt, hab ich ihn seit 3 wochen überhaupt nicht mehr gesehn. auf jeden fall meint der, er hätte gehört, dass ich wohl tatsächlich gefragt werden soll, ob die kündigung nicht noch nen monat rausgeschoben werden kann. Lachflash! komm, was wollt ihr denn von mir noch? Erst zur Kündigung hin-nötigen quasi und dann wieder angekrochen kommen. ich weiß schon wie das nachher ablaufen wird. um schlag 1800 werd ich rutner ins büro gerufen wo er mir dann sein großzügiges angebot mitteilt. ich steh dann da und zwinge mich, höflich zu sein... oder doch nicht? sag ich ihm die meinung? eigentlich wars ganz gut die letzten wochen, da wir uns ja noch vertragen haben nach der streiterei. aber um nichts in der welt bleib ich hier auf dem letzten spurt hier raus lass ich mir nicht nochmal ein bein stellen chef war grad da. ach herrlich "johannes, du hast noch paar rechnungen offen, wie mach mer das? ich würd sagen, die arbeitest du ab!" "hmm ach nee, das geld kriegste BAR!" schweigen im walde "ja aber... du könntest noch sachen machen, die unerledigt sind!" "naja, is 18:00 bin ich noch da, solang mach ichs noch... " "willst du net des zeug wenigstens fertig machen? könntest nächste woche doch noch paar tage ranhängen!" "nö, und wie gesagt, dein geld kriegst du noch bar!" ende, schluss trifft sich wahnsinnig geil, dass mein sparbrief genau morgen fällig wird und am montag aufm konto is. netmal mehr mit schulden kann er mich hier halten. lutsch mir die eichel, alter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 und was machst du jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 mir die letzten 2 stunden noch die eier schaukeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 mir die letzten 2 stunden noch die eier schaukeln ich würd zum abschluss nochma richtig böse scheißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Auf irgendwelchen ominösen Internetseite auf Trojanerjagd gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Wenn du willst kriegst 3 Viruse von mir, auf ner CD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 das heißt viren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 nein, das wort heißt nukular http://www.youtube.com/watch?v=YZMsNpyaHcA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Auf irgendwelchen ominösen Internetseite auf Trojanerjagd gehn. hab mir glaub ich schon welche eingefangen heute gulli war so komisch langsam und die url hat plötzlich auf eine IP verwiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ich meine arbeitsmäßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ich meine arbeitsmäßig mir mindestens die nächsten 4 wochen die eier schaukeln nee, bewerben halt, was kommt und mir zusagt, wird genommen. das, was ich fast sicher hatte... naja, wies halt immer so läuft absage bekommen am dienstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 das in der tiefgarage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...