Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Was denn? Mache ich den eindruck als würde ich dich systematisch fertig machen? Zugegeben, es macht den eindruck aber das ist wirklich ganz und garnicht meine Absicht ehrlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 mich freut es das ich mir grade einen super nintendo mit einem spiel gekauft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 mich freut es das ich mir grade einen super nintendo mit einem spiel gekauft habe Für wieviel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Mich freuts das mein Quad wieder läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Mich freuts das mein Quad wieder läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 (bearbeitet) Jo, isn kleines, fährt leide nur 50 , mein kleines Auto wurd weggeben, naja, egal bauen mirdie jungs mal wieder eins Was wollt ihr denn noch so sehen von unsere firmA? unsere abschlepper? stapler? autos?!^^ Bearbeitet 22. Oktober 2004 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 (bearbeitet) so als erstes Mein Quad(im hintergrund ein mazda der von der Feuerwehr zur übung aufgeschnitten wurd) B) habse alle zusammen gepackt^ mit dem stapler cruise ich auch imma rum und leg schrott wagen aufs daach zu meinem kart, haben mir die mitarbeiter gebaut ^^ und das ding hatte nen 25 ps auto motor drin, lief 120 da bild ist aber alt Bearbeitet 22. Oktober 2004 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Keine raktioN? ^^ So ich bin im Bauwagen, tschussi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 (bearbeitet) @ abc du kleiner angeber aber ich glaube allein mit dem kart...verdamt in dem alter wäre ich monatelang mit nem dauergrinsen durch die gegend gelaufen wenn ich sowas gehabt hätte^^ Bearbeitet 22. Oktober 2004 von AceET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 naja, verwöhnte ki......nder ich hab da meine meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 (bearbeitet) @Tino Dito und @abc Zum Führen eines Quad oder ATV benötigt man den Führerschein Klasse 3 (und somit auch ein Mindestalter von 18 Jahren Ich hoffe du fährst nur auf privatem Gelände und mit Helm Bearbeitet 22. Oktober 2004 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 so als erstes Mein Quad(im hintergrund ein mazda der von der Feuerwehr zur übung aufgeschnitten wurd) B) habse alle zusammen gepackt^ mit dem stapler cruise ich auch imma rum und leg schrott wagen aufs daach zu meinem kart, haben mir die mitarbeiter gebaut ^^ und das ding hatte nen 25 ps auto motor drin, lief 120 da bild ist aber alt is dat der kleine abc da oben auf dem kart???? süüüüüüß :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 rechts oben übrigens abc heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Och is der süß darf man den füttern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 so als erstes Mein Quad(im hintergrund ein mazda der von der Feuerwehr zur übung aufgeschnitten wurd) B) habse alle zusammen gepackt^ mit dem stapler cruise ich auch imma rum und leg schrott wagen aufs daach zu meinem kart, haben mir die mitarbeiter gebaut ^^ und das ding hatte nen 25 ps auto motor drin, lief 120 da bild ist aber alt is dat der kleine abc da oben auf dem kart???? süüüüüüß :> Noch ein Beweis der Wirkung von Alkohol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...