Check09 0 Melden Geschrieben 14. September 2005 heut is schon mitwoch, nur noch 2 Tage dann is endlich wieder wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooochenende
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 14. September 2005 Wochenende LAN bei nem Freund, wahrscheinlich mit BF42. Hm das wird sicher lustig
Özge 0 Melden Geschrieben 14. September 2005 (bearbeitet) übermorgen auf hockeyspiel (falls ich nicht irgendwie den zug verpass) Bearbeitet 14. September 2005 von Özge
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 14. September 2005 Morgen die ersten 2 Stunden frei unn keine 7. und 8.
Burner 1635 Melden Geschrieben 14. September 2005 morgen kein schulsport...7 & 8 aus krankheitsgründen meinerseits weg... kann endlich mal die vokabeln für morgen^^ kumpel hat endlich nen job gefunden...nu sollt ich auch mal meinen arsch hochkriegen...
Twist 0 Melden Geschrieben 14. September 2005 Ich komm grad vom Oberligafussball und bin steif wie ein Brett. Das find ich gut
Ceanic 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 heute WPK auswahl zu sehen und: ich bin in Erdkunde,Geschichte,Englisch Englisch war der einzige Zweitwunsch und ist trotzdem goil^^ Und in Erdkunde ist mir meine 1 wieder fast sicher Gleicher Lehrer und sau geile Themen die ich alle gut kenn/kann
Check09 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 Späder Fußballtraining Und mein beinchen tutet nimmer mehr
Marduk 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 Also mich hätte da am meisten Geschichte und Erdkunde interessiert! Englisch hat man ja so oder so irgendwie! ;-D
Ceanic 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 naja wenn ich net englisch hätte wäre ich in informatik aber die haben mich halt in englisch gepackt und es ist auch ganz interesant^^ aber viel geiler ist das ich jetzt 1gig corsi xms drinne habe denke k-jii
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 Woi, dann mal viel Spass damit Mich freut mom. gar nix, will endllich wieder Heim... -.-
Marduk 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 Achso, naja mit Englisch als Schulfach kann man leben, stimmt! :-) Mich freut das so langsam die Blätter net mehr so an ihren Bäumen hängen! :-D