Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. Februar 2010 Auch in meiner mündl. Vorlesungsprüfung das maximale Ergebnis eingefahren! Und gleich nach Qatna.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) island fever 4 ..aber das ist fast schon kunst! also, das ist echt schön ^^ Bearbeitet 27. Februar 2010 von loaded_luke17
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. Februar 2010 endlich in münchen aufgeschlagen. 2 massenkaramoulagen auf der A9 entgangen... von 190 auf 0 isn harter ruck, sag ich euch. und dann geht wie zum hohn gleichzeitig zum stillstand hinter der stoßstange des vordermanns der verkehrsfunk an, vorsicht, uneinsehbare unfallstelle auf der A9 danke, dass ich mal wieder davon gekommen bin
SirJohnny 5 Melden Geschrieben 27. Februar 2010 Hmm am Dienstag Kino mit Shiho und dann am Dienstag eine Woche später Abendessen mit Kaori. Und da zwischen... mal gucken auf was Shiho wirklich aus ist und wer sich noch so treffen lässt. Das leben ist Süß!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) endlich in münchen aufgeschlagen. 2 massenkaramoulagen auf der A9 entgangen... von 190 auf 0 isn harter ruck, sag ich euch. und dann geht wie zum hohn gleichzeitig zum stillstand hinter der stoßstange des vordermanns der verkehrsfunk an, vorsicht, uneinsehbare unfallstelle auf der A9 danke, dass ich mal wieder davon gekommen bin Ey, des freut mich jetzt echt, dass des so glimpflich ausgegangen ist! Hört sich an wie ne Seifenoper. Ich dachte die Neue bei Alisa - Folge deinem Herzen heisst Hanna und nicht SirJohnny. Aber ich bezweifle, dass SirJohnny immer nur seinem Herzen folgt und nicht irgendwas anderem... ist jetzt nicht bös gemeint @T: Jetzt hab ich richtig Ferien, kann endlich meine Bücher über Ottonen & Salier lesen... bis die Hausarbeit und Griechisch anstehen. :/ hi! bist du gestern noch gut nach hause gekommen? Ach ja, wie süß Bearbeitet 27. Februar 2010 von Mr. Klobuerste
Dot 10 Melden Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) Is dasn schöner Tag heute! Ausgeschlafen, Sonne scheint, schön in der Stadt gewesen, hab sogar n Eis gegessen heute =) Achja, und n Veggieburger hab ich auch mal probiert^^ Bearbeitet 27. Februar 2010 von Dot
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 27. Februar 2010 Das liegt an meinem Schreibstil! für mich hört sich das nach anime an
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. Februar 2010 Das liegt an meinem Schreibstil! für mich hört sich das nach anime an Entpuppt sich dann aber als Hentai.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) Was schreibt man denn einer guten Freundin für einen Geburtstagsgruß? Alles alles Gute zum 24... ? Bearbeitet 27. Februar 2010 von gekko434
gekko434 1478 Melden Geschrieben 27. Februar 2010 da sollte noch was subtileres dahinter... mann bin ich einfallslos
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Februar 2010 ich wünsch dir alles gute zum geburtstag, ps ich find dich geil