gekko434 1478 Melden Geschrieben 27. Februar 2010 anstelle eines dankeschöns könntest du mich aufs klo begleiten. dort sag ich dir dann auf meine weise kein ding
gekko434 1478 Melden Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) Tonight: oder doch nur saufen Bearbeitet 27. Februar 2010 von gekko434
Gast Melden Geschrieben 27. Februar 2010 Total kaputt von gestern noch, jetzt dann gleich auf ne Party. Was man nicht alles tut
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Februar 2010 warst du nicht auch einer von denen die sowas verteufelt haben?
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 27. Februar 2010 die deutsche übersetzung vom jabberwocky :D Der Zipferlake von Christian Enzensberger Verdaustig war's und glasse Wieben rotterten gorkicht im Gemank; Gar elump war der Pluckerwank, Und die gabben Schweisel frieben. »Hab acht vorm Zipferlak, mein Kind! Sein Maul ist beiß, sein Griff ist bohr! Vorm Fliegelflagel sieh dich vor, Dem mampfen Schnatterrind!« Er zückt' sein scharfbefifftes Schwert, Den Feind zu futzen ohne Saum; Und lehnt' sich an den Dudelbaum, Und stand da lang in sich gekehrt. In sich gekeimt, so stand er hier, Da kam verschnoff der Zipferlak Mit Flammenlefze angewackt Und gurgt in seiner Gier! Mit eins! Mit zwei! und bis aufs Bein! Die biffe Klinge ritscheropf! Trennt er vom Hals den toten Kopf, Und wichernd springt er heim. »Vom Zipferlak hast uns befreit? Komm an mein Herz, aromer Sohn! O blumer Tag! O schlusse Fron!« So kröpfte er vor Freud. Verdaustig war's und glasse Wieben rotterten gorkicht im Gemank; Gar elump war der Pluckerwank, Und die gabben Schweisel frieben.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. Februar 2010 Interessant wie aus dem bloßem Namen ein Gruß und schließlich ein lg wird.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. Februar 2010 Hör grad das neue Airbourne-Album. Bin gespannt ob was Geiles dabei ist.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Februar 2010 verdammt lustiger abend gewesen. Zwar nicht so lang aber ok, wenns am schönsten ist soll man aufhören