Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 verdammt lustiger abend gewesen. Zwar nicht so lang aber ok, wenns am schönsten ist soll man aufhören Rausziehen ist recht unsicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 versteh nur bahnhof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) erst nen Crashkurs in PR gekriegt und danach tiger+panther in FH2 mit Sordi und seinem bruder gejagd <3 gleich gehts noch auf ne runde UT99 edit: und leckore Toasty-sandwiches von dot <3 Bearbeitet 28. Februar 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Meine Cousine hat vor 2 Stunden einen Heiratsantrag bekommen...total geil gemacht bin leider nicht in der Stimmung zu feiern und deswegen schon daheim...aber freut mich mega für sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 mayday mayday ich baile adios Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Yay! Maus-Frühstück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Gestern Abend Party, eben Zeitungen, 22€ in ~4 Stunden, gleich Mini-Lan mit Onkel, morgen Geburtstagsfeier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Geile Party nette Leute, gute Atmosphäre und ... ja Das macht auch den Kater zusammen mit mega Muskelkater wett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 noooooo el_commandante has left us :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 noooooo el_commandante has left us :'( *sign* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 wtf warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 War sein eigener Wunsch ! Dazu kam das er wohl Sanktionen gegen sich provozieren wollte. Denn in den Tagen seit der wieder posten konnte, kam nur noch Unsinn. Er wollte nen Bann oder eben gelöscht werden. Ich bin dann seinem Wunsch nachgekommen. Was mir aber nicht gefallen hat ! Wurde aber auch schlimm was für nen quatsch er in letzter Zeit nurnoch verzapft hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Total geilen abend gehabt :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ah ihr habt keine ahnung, er war das moderne kunstwerk dieses forums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ah ihr habt keine ahnung, er war das moderne kunstwerk dieses forums Genau darin liegt das Problem, moderne Kunst ist scheisse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...