Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Tja ist halt der einzige musikstil zu dem sich fettbacken bewegen können *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t&p=1398544 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t&p=1398544 muss es im Jahr 2010 möglich sein, eine Diskussion über die technischen Hintergründe und die aktuellen Entwicklungen in diesem Bereich zu führen, ohne dass dabei mit polemischen Hassparolen um sich geworfen wird. DAS ist der beste Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t&p=1398544 muss es im Jahr 2010 möglich sein, eine Diskussion über die technischen Hintergründe und die aktuellen Entwicklungen in diesem Bereich zu führen, ohne dass dabei mit polemischen Hassparolen um sich geworfen wird. DAS ist der beste Teil. wobei ich auch immer wieder drauf eingegangen bin.. sowas erzeugt in mir einfach nurn hass ich hasse 1. cheaten und 2. wenn man sich noch darüber freut, cheats zu benutzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Mich ham einfach diese reflexartigen, unterirdischen Kommentare dazu genervt... das mit dem Cheaten juckte mich eigtl. nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ich kann da leider nicht sympathisieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Kanada spielt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 messe war gut, party danach war gut (zumindest der teil, von dem ich weiß... der teil, bei dem ich ohne hose im bad gestanden habe, kann nicht ganz so gut gewesen sein, aber den hab ich ja auch gottseidank vergessen ), heute gabs dann noch käsefondue und vorhin hab ich seit freitagabend das erste mal wieder richtig gut einen abgedrückt. befreiendes gefühl. nun geh ich gleich duschen. dringenderweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) die hammer aktion von fl0 im TS eben <3 Bearbeitet 28. Februar 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) "wusstest du, dass die "naiv" aus dem Würterbuch gestrichen haben?" -"warum?" Immer wieder klasse Bearbeitet 28. Februar 2010 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 eeeeeeyyyyyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Bis gerade wars noch anonym Aber gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 *gihihi* Der is echt nich schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ich musste auch lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...