Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Da hätt ich bei nem Sippel mehr schiss, da der immernoch bei nem Zweitligisten spielt ... Und der Neuer is mir einfach zu arrogant - ok das war Olli auch, der hat auch Taten folgen lassen, was ich mir bei Neuer irgendwie nich vorstelln kann. Naja, falls es n Griff ins Klo wird gibts ja in 2012 wieder ne EM ... Ja den Sippel kannste natürlich ned nehmen, der spielt doch aber in der U-irgendwas... solange wir vorne mehr Tore schiessen als der, wer auch immer da hinten steht, reinkriegt is alles ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wenn Poldi mitfährt werdens vorne wohl eher weniger und wenn Arne da hinten drinstehn darf werdens hinten eher mehr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wenn Poldi mitfährt werdens vorne wohl eher weniger und wenn Arne da hinten drinstehn darf werdens hinten eher mehr ... Dann mach ma den Lukas hinten und Arne vorne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hm, ich glaub des sollten wir Jogi&Hansi mal vorschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 mitm sordi grad per hamachi+ts nen paar bots den arsch in OPK aufgerissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Yeah, Yeah, Yeaaaaah...... Live. Done. Fertig. Ein Jahr Arbeit, Stress bis zum umfallen und eine durchgeproggte Nacht. www.t-online.de RE-LAUNCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 ähä? Na Herzlichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Sieht nen bisschen wie die Apple Seite aus. Nur heller. Und Magenta. Ganz hübsch. Achja und wenn man auf Downloads klickt steht nix im Title Tag. Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Thx, Title Tag wird gefixed. Das größte Novum ist "Liquid". Der kleine Button mit dem "+" / "-" mit dem sich das Design verbreitern / verkleinern lässt. Funktioniert automatisch über die Erkennung des Browserfensters. Dazu noch einige andere Spieleren. War echt Stress und ich jetzt offiziell seit 24 Stunden am Start. Zwischendrinnen war ich mal 2-3h @ Home, hab geduscht und BFG-News geschrieben, aber das war es. Bis 12 noch, dann werde ich mal eine Runde pennen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 wie du hast die t-online seite geschrieben? oder was check ich jetzt nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich arbeite da. Ich habe am Redesign mitgearbeitet Und ich bin Stolz auf das Ergebnis. Und froh, dass wir live sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Nicht schlecht! Find ich nicht schlecht wenn man so ein eigenes Stück Arbeit betrachten kann und weiß HA! das war ich und es funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) Theoretische Fahrprüfung bestanden und bis 14:00 Uhr geh ich nicht in die Schule (hab ne Beurlaubung für den ganzen Tag ). Kunst bei dieser grausamen Lehrerin kann ich getrost verpassen, aber Bio-LK (ab 14:00 Uhr) werde ich mit Freude beiwohnen . Edit: Ach ja, BC 2 dürfte bald im Briefkasten liegen (Xbox 360-Version).... Bearbeitet 2. März 2010 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich arbeite da. Ich habe am Redesign mitgearbeitet Und ich bin stolz auf das Ergebnis. Und froh, dass wir live sind. So ist besser . Schön, dass du dich freust, ich finds ein bisschen unübersichtlich. Werd aber eh nich da surfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...