Özge 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 DoD Source vorrausgeladen hoffentlich gibts irgendnen russischen hacker der das entschlüsselt so dass man spielen kann ohne zu zahlen
Kilgore 0 Melden Geschrieben 16. September 2005 Schule = ENDE Die letzten beiden Stunden waren geil... Wir hatten Musik und ich konnte die ganze zeit nur bass spielen
eraser777 0 Melden Geschrieben 16. September 2005 Schule = ENDE Die letzten beiden Stunden waren geil... Wir hatten Musik und ich konnte die ganze zeit nur bass spielen Du hasts gut, bei uns ham nur die drummer und bläser was von musikunterricht. Wir müssen unsere gitarren immer selber mitbringen,w as den vortei hat, dass wir dann unsere eigenen spielen dürfen und nich sonen 60? teil
Kilgore 0 Melden Geschrieben 16. September 2005 (bearbeitet) Schule = ENDE Die letzten beiden Stunden waren geil... Wir hatten Musik und ich konnte die ganze zeit nur bass spielen Du hasts gut, bei uns ham nur die drummer und bläser was von musikunterricht. Wir müssen unsere gitarren immer selber mitbringen,w as den vortei hat, dass wir dann unsere eigenen spielen dürfen und nich sonen 60? teil Ich musste meinen auch mit schlörn... Aber dafür wars gechillt^^ Jetzt ruft Friends B) Yeah Bearbeitet 16. September 2005 von Kilgore
T&M Wotan 0 Melden Geschrieben 16. September 2005 Schule = ENDE Die letzten beiden Stunden waren geil... Wir hatten Musik und ich konnte die ganze zeit nur bass spielen Du hasts gut, bei uns ham nur die drummer und bläser was von musikunterricht. Wir müssen unsere gitarren immer selber mitbringen,w as den vortei hat, dass wir dann unsere eigenen spielen dürfen und nich sonen 60? teil Ich musste meinen auch mit schlörn... Aber dafür wars gechillt^^ Jetzt ruft Friends B) Yeah Bass rulez any song
eraser777 0 Melden Geschrieben 16. September 2005 hab nen snickers in meiner jacke gefunden WTF? Was willst du uns damit sagen? Naja kumpel hat früher mal zu ? zeiten nen hundert mark schein inna jacke gefunden. Reiches Kind
Check09 0 Melden Geschrieben 16. September 2005 (bearbeitet) Wochenende jehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und am samstag is purzelmarkt Bearbeitet 16. September 2005 von Check09
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 16. September 2005 Schule = ENDE Die letzten beiden Stunden waren geil... Wir hatten Musik und ich konnte die ganze zeit nur bass spielen Du hasts gut, bei uns ham nur die drummer und bläser was von musikunterricht. Wir müssen unsere gitarren immer selber mitbringen,w as den vortei hat, dass wir dann unsere eigenen spielen dürfen und nich sonen 60? teil Meine Schule hat einige Original Fender-America
Kilgore 0 Melden Geschrieben 16. September 2005 Schule = ENDE Die letzten beiden Stunden waren geil... Wir hatten Musik und ich konnte die ganze zeit nur bass spielen Du hasts gut, bei uns ham nur die drummer und bläser was von musikunterricht. Wir müssen unsere gitarren immer selber mitbringen,w as den vortei hat, dass wir dann unsere eigenen spielen dürfen und nich sonen 60? teil Meine Schule hat einige Original Fender-America Wohoo! Nicht schlecht
T&M Wotan 0 Melden Geschrieben 16. September 2005 (bearbeitet) Schule = ENDE Die letzten beiden Stunden waren geil... Wir hatten Musik und ich konnte die ganze zeit nur bass spielen Du hasts gut, bei uns ham nur die drummer und bläser was von musikunterricht. Wir müssen unsere gitarren immer selber mitbringen,w as den vortei hat, dass wir dann unsere eigenen spielen dürfen und nich sonen 60? teil Meine Schule hat einige Original Fender-America Wohoo! Nicht schlecht welche fender? strato, oder telecaster, etc???? Da gibt es prägnante unterschiede! Und sind die original pics drin? Bearbeitet 16. September 2005 von T&M Wotan