Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 dojo rush + tankbuster spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 40er Curry Huhn Pizza + 3 Mini Donuts und 2 größere Schokomuffin zum testen, bei Flying Pizza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich bin auch mal auf morgen gespannt... War echt schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich bin auch mal auf morgen gespannt... War echt schön. achso, da gings um dich schon fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ja ich freu mich doch immer auch besonders für dich Aber womit soll ich fertig sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 hattest du nich für heute auch was ausgemacht...? das meinte ich. es is immerhin noch fast hell draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 (bearbeitet) hattest du nich für heute auch was ausgemacht...? das meinte ich. es is immerhin noch fast hell draußen Tsssssspffffffff Das war doch das Schöne was ich erwähnt hatte. ^^ Bearbeitet 4. März 2010 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 hattest du nich für heute auch was ausgemacht...? das meinte ich. es is immerhin noch fast hell draußen Tsssssspffffffff Das war doch das Schöne was ich erwähnt hatte. ^^ meine fresse, aus dir kriegt man auch nichts raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 (bearbeitet) nur für Sordan: Ja, wir waren im Museum und haben uns die Ausstellung angeschaut... konnte schön mit meinem 'Wissen' prahlen. Kam sogar recht gut an xD Achso ja, @T: Die ganzen Jammerposts von wegen BF:BC noch ned da oder es funktioniert nich... das geht mir gerne am A vorbei Bearbeitet 4. März 2010 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 nur für Sordan: Ja, wir waren im Museum und haben uns die Ausstellung angeschaut... konnte schön mit meinem 'Wissen' prahlen. Kam sogar recht gut an xD hmm ich hab die erfahrung gemacht, dass es zwar am anfang recht gut kommt, gebildet zu sein, im späteren verlauf jedoch kommt es bei einem spürbaren intelligenzunterschied zu diskrepanzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 ach, einfach dumm stelln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 Das tuen Sordans Freundinnen ja auch immer, aber ist halt nichts auf Dauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 Na ja, doof is se nich, sie hat gemeint sie wüsst alles, sie bräucht nur das Stichwort. Hat sie ja selber gestört, dass sie 'doof' rüberkam , aber bei meinem überlegenem Vorrat an Wissen ist das kein Wunder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 Na ja, doof is se nich, sie hat gemeint sie wüsst alles, sie bräucht nur das Stichwort. Hat sie ja selber gestört, dass sie 'doof' rüberkam , aber bei meinem überlegenem Vorrat an Wissen ist das kein Wunder! yepp, genau diese ausgangssituation... steck bissl zurück is gescheiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 ach, einfach immer freundlich nicken. Das funktioniert immer und überall. Denken könnt ihr ja was ihr wollt Schnauzt der chef, freundlich nicken schnauzt ne frau, freundlich nicken labert ne frau, freundlich nicken usw. Da müsst ihr garnicht zuhören, einfach freundlich nicken. Am ende vielleicht mal noch ein ok sagen und ihr seid fein raus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...