pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. März 2010 grad bc2 singleplayer durch, sehr sehr geil besonders die letzten missionen
Timothy 298 Melden Geschrieben 4. März 2010 (bearbeitet) Wie kann man ein Spiel nur so schnell durchspielen? Das macht doch gar keinen Spass. Bearbeitet 4. März 2010 von Timothy
JaNeK 819 Melden Geschrieben 4. März 2010 (bearbeitet) Der SP ist aber mal wirklich kurz... Geht nicht anders :< Bearbeitet 4. März 2010 von JaNeK
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 4. März 2010 Morgen Wochenende. Tausendmal besser als jedes PC Spiel
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. März 2010 Morgen Wochenende. Tausendmal besser als jedes PC Spiel oh ja und ich hab auch schon was vor
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. März 2010 Morgen Wochenende. Tausendmal besser als jedes PC Spiel freikarten für die handwerksmesse in münchen na mal schaun, was ich da so abgreifen kann
k4Zz 0 Melden Geschrieben 4. März 2010 morgen Wochenende und samstag ist mein 37€ BFBC2 (xbox 360) da
redic 39 Melden Geschrieben 4. März 2010 morgen Wochenende und samstag ist mein 37€ BFBC2 (xbox 360) da Woher?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 4. März 2010 Bad Company 2 ist absolut suchtgefährdend. Habs die letzten zwei Tage und diesen wie blöde gezoggt. Einfach nur geil, auch wenn die Squad-Modi eher lahm sind. Da kommt kein BF auf. Wer Lust auf richtiges Teamplay an der Xbox 360 hat, darf mich gerne PM-en.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. März 2010 Bad Company 2 ist absolut suchtgefährdend. Habs die letzten zwei Tage und diesen wie blöde gezoggt. Einfach nur geil, auch wenn die Squad-Modi eher lahm sind. Da kommt kein BF auf. Wer Lust auf richtiges Teamplay an der Xbox 360 hat, darf mich gerne PM-en. Ich stufe Spiele auch immer als suchtgefährdend ein wenn ich sie 2 Tage hintereinander gespielt habe.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. März 2010 lol, meinereiner, du hast bei deiner pm den text vergessen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. März 2010 ja ich weiß... aber wenn ich jetzt ne neue schreiben will dann bekomm ich ein fehler, bei der die fehlermeldung fehlt^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. März 2010 (bearbeitet) Wie kann man ein Spiel nur so schnell durchspielen? Das macht doch gar keinen Spass. ich bin nicht durchgerannt und hab jede m-com zerstört und jede waffe gesammelt, also alles gemacht was ging. spiel lieber erstmal selbst bevor du urteilst, der sp-part ist nunmal nicht lang. Bearbeitet 4. März 2010 von pnshr