Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 Meine Fingerrücken am Mittelhandknochen sind so wunderbar glatt & geschmeidig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 Is das dann nich einfach der Handrücken? Denn Fingerrücken is ja an den Fingern, aber ich hab da irgendwie keine Mittelhandknochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 Meine Fingerrücken am Mittelhandknochen sind so wunderbar glatt & geschmeidig. okay, Chuck-Norris hat offenbar Elcoms humor geerbt, du seinen LSD vorrat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 Is das dann nich einfach der Handrücken? Denn Fingerrücken is ja an den Fingern, aber ich hab da irgendwie keine Mittelhandknochen. KA, ich hab bei Wikipedia nachgeguckt, wusste nicht wie ich es nennen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 Schöner Abend gestern, neue Leute gesehn, heute keine Schule, am Abend hoffentlich BC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 Meine Fingerrücken am Mittelhandknochen sind so wunderbar glatt & geschmeidig. okay, Chuck-Norris hat offenbar Elcoms humor geerbt, du seinen LSD vorrat HÄ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 Du hättest eine Apfelkitsche und eine Bergziege posten müssen.... Dilletant! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 Frisör war grad dar. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 Macht der bei dir hausbesuche? Welcher besonderer Anlass stehtn an? Heiratest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 Nö, war einfach mal wieder Zeit. Is halt n mobiler Frisör, hat nur Heimkunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) Achso. Bearbeitet 5. März 2010 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 btw, warum sollt ich auf einmal Heiraten? Und vorallem, wen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 Stimm mit den schwulen ehen is es ja nich so einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 Stimm mit den schwulen ehen is es ja nich so einfach Verhält sich ähnlich mit der deutschen Rechtschreibung, v.a. zusammengesetzten Wörtern ('composita') Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 Wieder n Monstereinkauf von meinen Eltern gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...