Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. März 2010 Meine Fingerrücken am Mittelhandknochen sind so wunderbar glatt & geschmeidig.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 4. März 2010 Is das dann nich einfach der Handrücken? Denn Fingerrücken is ja an den Fingern, aber ich hab da irgendwie keine Mittelhandknochen.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. März 2010 Meine Fingerrücken am Mittelhandknochen sind so wunderbar glatt & geschmeidig. okay, Chuck-Norris hat offenbar Elcoms humor geerbt, du seinen LSD vorrat
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. März 2010 Is das dann nich einfach der Handrücken? Denn Fingerrücken is ja an den Fingern, aber ich hab da irgendwie keine Mittelhandknochen. KA, ich hab bei Wikipedia nachgeguckt, wusste nicht wie ich es nennen sollte
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 5. März 2010 Schöner Abend gestern, neue Leute gesehn, heute keine Schule, am Abend hoffentlich BC2
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 5. März 2010 Meine Fingerrücken am Mittelhandknochen sind so wunderbar glatt & geschmeidig. okay, Chuck-Norris hat offenbar Elcoms humor geerbt, du seinen LSD vorrat HÄ???
Flo 839 Melden Geschrieben 5. März 2010 Du hättest eine Apfelkitsche und eine Bergziege posten müssen.... Dilletant!
hall0 1758 Melden Geschrieben 5. März 2010 Macht der bei dir hausbesuche? Welcher besonderer Anlass stehtn an? Heiratest du?
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 5. März 2010 Nö, war einfach mal wieder Zeit. Is halt n mobiler Frisör, hat nur Heimkunden.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 5. März 2010 btw, warum sollt ich auf einmal Heiraten? Und vorallem, wen?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 5. März 2010 Stimm mit den schwulen ehen is es ja nich so einfach Verhält sich ähnlich mit der deutschen Rechtschreibung, v.a. zusammengesetzten Wörtern ('composita')