Jonez 0 Melden Geschrieben 5. März 2010 gerade alten "kleine fragen (ot)" von anfang 2007 gelesen, was niggäli ernsthaft für mist gefragt hat ein wunder das er bis jetzt überlebt hat und nicht irgendwann vergessen hat zu atmen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) link? /e: wobei allein der name damals schon berechtigte zweifel hat aufkommen lassen... und ich erinnere mich da einen einen vorfall mit einem vogel und einer softair od irgendwas derartigem... Bearbeitet 5. März 2010 von Alvias
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) man kann ja so ein link zb http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...146&st=3060 als "hier klicken" schreiben. ich habe in der textformatierung nachgeschaut und auch gefunden, bin aber daraus nicht schlau geworden weil immer diese fehlermeldung kommt. plz help ab wann ist gamen eigentlich schädlich für die augen?? was sind eigentlich cookies? €: bestes: mal ne kleine frage bezüglich chuck norris mag die menschheit ihn einfach nicht oder was ist das problem? bin zwar kein fan von ihm würde mich aber ineressieren. siehe hier Bearbeitet 5. März 2010 von Jonez
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. März 2010 noch ein absoluter brüller: http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...st&p=828818
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 5. März 2010 WHUUUUUUUT!!! Ich hab nen 360-Flip gestanden!!!! Und gestern nen Heelflips safe gelernt. Ich verspüre nen inneren Frieden
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 5. März 2010 freigaben von leuten in Hamachi besonders cool ists, wenn der Drucker freigegeben ist
Corsair 217 Melden Geschrieben 5. März 2010 Gleich zum Fussball Und für nächsten Samstag auf ein Doro Konzert eingeladen worden
Flo 839 Melden Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) Und für nächsten Samstag auf ein Doro Konzert eingeladen worden Die gibts noch? €: YaY nächstes Semester nochmal Physik! Aber jetzt erstmal in "Männer die auf Ziegen starren" Bearbeitet 5. März 2010 von fL0
gekko434 1478 Melden Geschrieben 5. März 2010 Auf nach Shutter Island... Ich bin zu spät, warum poste ich hier?
Timothy 298 Melden Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) Wie kann man ein Spiel nur so schnell durchspielen? Das macht doch gar keinen Spass. ich bin nicht durchgerannt und hab jede m-com zerstört und jede waffe gesammelt, also alles gemacht was ging. spiel lieber erstmal selbst bevor du urteilst, der sp-part ist nunmal nicht lang. Naja, du hast das Spiel am selben Tag durchgespielt an dem dus bekommen hast. Wenn man sich das auf mehrere Tage aufteilen würde hätte man ja viel mehr davon. Aber soll jeder so machen wie er will. Bearbeitet 5. März 2010 von Timothy