Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der singleplayer ist ne nette dreingabe, der multiplayer ist ja eigentlich der hauptanreiz ;)

und der ist übrigens einfach nur der hammer... keinerlei lags oder probleme, geile grafik und riesenmaps ^_^

Geschrieben
Naja, du hast das Spiel am selben Tag durchgespielt an dem dus bekommen hast. Wenn man sich das auf mehrere Tage aufteilen würde hätte man ja viel mehr davon.

Aber soll jeder so machen wie er will.

Äh... was?

Nur, weil er die Spielzeit aufteilt, hat er doch nicht mehr davon... Zeit wird nicht mehr, wenn man sie teilt.

Geschrieben (bearbeitet)
Naja, du hast das Spiel am selben Tag durchgespielt an dem dus bekommen hast. Wenn man sich das auf mehrere Tage aufteilen würde hätte man ja viel mehr davon.

Aber soll jeder so machen wie er will.

Äh... was?

Nur, weil er die Spielzeit aufteilt, hat er doch nicht mehr davon... Zeit wird nicht mehr, wenn man sie teilt.

Ich mein wenn man sich ein Spiel auf ne Woche oder so aufteilt wär die Vorfreude halt jeden Tag da jetzt noch ne Stunde oder so zu spielen.

Auch wenns ausser mir wahrscheinlich keiner macht, ich finds halt besser so.

Bearbeitet von Timothy
Geschrieben
Ich mein wenn man sich ein Spiel auf ne Woche oder so aufteilt wär die Vorfreude halt jeden Tag da jetzt noch ne Stunde oder so zu spielen.

Auch wenns ausser mir wahrscheinlich keiner macht, ich finds halt besser so.

ich hab mir den singleplayer auf 2 tage aufgeteilt aber wenn ein spiel gut ist will ich nicht nach ner stunde wieder aus machen. gerade wenn der singleplayer halt so kurz ist, ist man eben schnell damit durch.

soll jeder so spielen wie er meint ;)

Geschrieben

Ganz ehrlich? Son Game kauft man sich ja nu nichnur wegen dem SP oder?

Geschrieben (bearbeitet)
der singleplayer ist ne nette dreingabe, der multiplayer ist ja eigentlich der hauptanreiz ;)

Bei BC2 anscheinend nicht.

Bearbeitet von Timothy
Geschrieben

Bei BC2 anscheinend nicht.

eh, doch

Geschrieben

Portal 2 kommt :yiiiiha:

Geschrieben

Dann eben schon.

Geschrieben (bearbeitet)

natürlich nicht, der multiplayer ist halt der großteil des spiels, der sp ist dann halt mehr so ein zusatz, aber es ging ja hier nur ums durchspielen allgemein

Portal 2 kommt :yiiiiha:

cool ^_^

Bearbeitet von dan'
Geschrieben
freigaben von leuten in Hamachi :awesome:

besonders cool ists, wenn der Drucker freigegeben ist :D

ich liebe es :D

Geschrieben

natürlich nicht, der multiplayer ist halt der großteil des spiels, der sp ist dann halt mehr so ein zusatz, aber es ging ja hier nur ums durchspielen allgemein

Ja schon klar, nur wenn ein Spiel eher für den MP ausgelegt is, was die BF-Reihe zweifelsohne is, dann gibt man sich beim SP halt nich so die Mühe bzw. es werden auch garnicht so hohe Ansprüche gestellt. Da passierts dann schonmal, dass das Game an einem Tag durch is.

Is mir bei Rainbow Six Vegas 2 auch so gegangen. Wenn ich einmal drin bin, dann gehts halt auch weiter ^^ Setz mich jetz nich hin und sag "Heute darfste nur 1 Level zocken sonst haste das Game "zu schnell" durch"

SP is für mich bei solchen Spielen eher n gimmick oder Schmankerl ^^

Geschrieben

in so spielen seh ich den SP immer als "training" bzw bootcamp...

ist halt ein nettes gimmick

Geschrieben
SP is für mich bei solchen Spielen eher n gimmick oder Schmankerl ^^

in so spielen seh ich den SP immer als "training" bzw bootcamp...

ist halt ein nettes gimmick

^_^