SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 ups, bin grad lesefaul :| jmd nix zu tun und bock auf Opera-Lounge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 Portal 2 kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 hier, hier, ich will opera-lounge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 hihi mein alvi; kommt mal alle in http://sergejfaehrlich.sergejfaehrlich.ope...com/the_lounge/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 Gleich gehts wieder los, Bierchen, Kickern, Dart und n bissl Knack. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 Neue House Folgen Neue Fringe Folgen Neue Mentalist Folgen Neue NCIS Folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 pnshr und sergio fehlen im chat :| stövi darf auch kommen, jedenfalls wenn er nichts von seinen eltern erzählt http://sergejfaehrlich.sergejfaehrlich.ope...com/the_lounge/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 boah endlich wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) Neue House Folgen Neue Fringe Folgen Neue Mentalist Folgen Neue NCIS Folgen Neue Monk Folgen Bearbeitet 5. März 2010 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hm, das kann ich nicht auch noch gucken. Bin ja schon bei ca. 8 Serien parallel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 okay es war ein langer tag, ich hab alle kräfte aufgebraucht und bin total am ende. aber der schulungs-leistungs bericht wurde als gut bis besser bewertet, bei meiner tour war ich mal richtig schnell und das abendliche spiel, haben wir mit 4:0 deutlich gewonnen. insgesammt ein guter tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 war das ne geile runde bc2 grad B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Jeah, Knack-> 2. Platz, Kickern->3.Platz und zum Darten sind wa leider nich mehr gekommen. War trotzdem mal wieder n lustiger Freitag! =) Jetz noch n schönen BacardiCola und dann auf "morgen" freun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Auf nach Hannover! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 endlich 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...