Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 endlich 18 gratz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Glückwunsch... das Leben ist viel zu schnell vorbei... ich will nochmal 14 sein und alles nochmal leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Attention whoring zahlt sich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 ohne kotze im bett aufgewacht ! success! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Sonnenschein vom Feinsten, keine Wolke am Himmel... :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 ohne bett in der kotze aufgewacht ! fail! So wärs lustiger... =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Noch 40 Minuten! =) Wir ziehen los.....mit Messern und mit Ketten....und wir machen aus den Bremern......FISCHKROKETTEN.....mit Remoulade...ja da kommt freude auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 ohne bett in der kotze aufgewacht ! fail! So wärs lustiger... =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Heute gechattet, musste gar keine Nachricht schreiben... ja wenns zu einem kommt ohne Eigenarbeit ists schön. Sordan wird wieder meckern... zumindest innerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Halbzeitstand: 2:0 EL wir kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Endlich wieder I-net router war gestern mittasg abgeraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Also mich freut, dass - ich noch kein BF BC2 gekauft, - ich keine Probleme beim Einloggen in BC2 habe - keine Probleme mit Grafik, Sound und Veteranenprogramm in BC2 habe - ich seit Tagen über die ständigen Wiederholungen und willenlosen Schmähungen seitens neuer User kaputt lachen kann - anscheinend mittlerweile niemand mehr in der Lage ist, eine Suchanfrage im Internet zu stellen, einen Problembericht verständlich zu verfassen usw. usf. Ich freue mich außerdem über den Schnee - dann doch noch - und den geilen Sonnenschein. Ich bin weiterhin froh, dass ich genug andere Dinge zu tun habe, als mich mit BC2 zu ärgern. Life is good. Dear BF-Games-Staff. Ich ziehe meinen Hut vor euch und allen anderen Helfern. Wenn Haiti wüßte, wie eine wirkliche Katastrophe aussieht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 ja armes armes haiti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Also ich habe null Probleme mit BC 2, außer dass ich viel fluche, das tu ich aber immer in Multiplayer-Spielen. Tja, ausnahmsweise finde ich die Konsolen-Version eines Shooters besser . Achja, der Schnee stört mich schon, deswegen is heute Skirm ausgefallen, bin extra früh aufgestanden. Aber dafür blühen meine Hyazinthen... riecht gut ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 im media-markt wollte mirn verkäufer erzählen, wie toll bc2 is... naja, hab ihm das ausgeredet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...