R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 im media-markt wollte mirn verkäufer erzählen, wie toll bc2 is... naja, hab ihm das ausgeredet Jetzt fängst du schon an die armen Verkäufer zu manipulieren ... So schlecht is BC 2 aber nicht. Zumindestens wenn man Teil 1 gespielt hat und wusste, was einen erwartet. Sind ja alle voll auf ein BF 1942/2 Nachfolger eingestellt gewesen. Tja, das is nen Spin-Off.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 was hat er den behauptet?^^ mich freuts ebenfalls das ich mein bc2 noch nicht hab. = keine probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Gerade ein Glas 2008er Vagabund eingeschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Oah, hab mi auh grad ne Flasche aufgemacht *cheerz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Heut ist tote Hose. Gleich mal bisschen die Nachbarschaft beschallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Heut ist tote Hose. Gleich mal bisschen die Nachbarschaft beschallen Ich hab sturmfreie Bude, ich glaub ich start jetzt erstmal ne laute Metall-Party! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Oah, hab mi auh grad ne Flasche aufgemacht *cheerz* Cheerio, Ms. Dot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Und ab in Burgkeller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 3er Kill mit ner Rpg in BfBC2 und das bei ner Tracer Rakete! Scheiße das ich das net aufgenommen habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2010 Endlich twilight princess gekriegt, aber fragt nich nach dem preis dann gleich noch meine BF2 DVD polieren lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2010 Morgen kommt endlich mein Internet. 32MBit und Telefonflat. Also, wer Telefonsex will, melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2010 Grad hab ich mich noch gefreut, als Sergej meinte, ich könnte dich jetzt anrufen...aber du willst ja doch nur das eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2010 wir wollen doch alle nur das eine, nur zugeben wollen es nur wenige^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2010 Haha, Avatar hat bei den Oscars abgekackt... und Das Weiße Band hat auch nicht gewonnen. Sehr gut. Ja gut, und Christoph Waltz natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2010 avatar ist auch mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...