Gast abc Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 gleich gehts bowlen :> Saufen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 gleich gehts bowlen :> Saufen . Me 2 um 9 uhr gehts los Fußball,Alkohol,****en..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Mein Alienware Notebook wurde verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Mein Alienware Notebook wurde verschickt proll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Mein Alienware Notebook wurde verschickt proll Oscars verlorener Sohn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Jetzt geht es saufen. Prost & Tschüss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Mich freut gerade... mein Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Das ich bei Silent Hunter 3 alle Lehrgänge erfolgreich abgeschlossen habe und nachher auf meine erste Feindfahrt gehen werde! Und das Wochenende ist und ich morgen endlich mal wieder ins Honk gehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Das ich bei Silent Hunter 3 alle Lehrgänge erfolgreich abgeschlossen habe und nachher auf meine erste Feindfahrt gehen werde! Und das Wochenende ist und ich morgen endlich mal wieder ins Honk gehe! Was fürn Honk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Das Honk: Honky Tonk Unsere Stammkneipe, konnte die letzte Zeit nicht hin weil ich oft THW hatte oder wegen was anderem keine Zeit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Mein Alienware Notebook wurde verschickt was für hardware? Heute bowlen war geil, jetzt bin ich aber hundemüde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Das ich endlich wieder posten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Das ich endlich wieder posten kann Wo warste denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 hm hab vor n paar tagen erfahren das ich noch n 34jährige Halbschwester hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2005 Das ich endlich wieder posten kann Wo warste denn? Ich hatte für mein account ne faslche e-mail addresse angegeben und nun hab ich ne gültige angegeben und ich kann wieder posten , mega fett freu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...