Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 Dein Ava Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 Geil! Ich frag mich, wer son scheiß kauft? Ich mein, es muss sich ja anscheinend Lohnen solche Sachen rauszubringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 Geil! Ich frag mich, wer son scheiß kauft? Ich mein, es muss sich ja anscheinend Lohnen solche Sachen rauszubringen. Im Oktober 2009 wurde darüber spekuliert, die Serie auf Grund der Vorabendumstrukturierung von Sat.1 einzustellen. Durch Fanproteste wurde die Serie dann aber doch verlängert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 letzte mathe klausur in meinem leben geschrieben!=> kein mathe mehr für mich yaaay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 Anfang Juni 2009 bestätigte die Produktionsfirma 20th Century Fox, dass an einer neuen Futurama Staffel mit 26 Episoden gearbeitet wird, deren Premiere für Mitte 2010 geplant ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hoffentlich werden die besser als die "neuen" Family Guy Folgen. Dacht mir am Samstag nur "Wasn das fürn schei*?!" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hoffentlich werden die besser als die "neuen" Family Guy Folgen. Dacht mir am Samstag nur "Wasn das fürn schei*?!" ... Futurama? Also ich setz meine Hoffnungen garantiert nicht auf Futurama... Simpsons ist schon nicht so toll, also die neuen Folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 so, ihren neuen hab ich heut ausfindig gemacht und bissl ausgehorcht. sie hat sogar über mich mit ihm geredet, allerdings erst gestern nachdem ich sie hab runterlaufen lassen. was mich freut? was sergej sagte, dass ich froh sein soll, ausgestiegen zu sein, bevor ich mich noch tiefer reinverstrickt hätte und, wie erwartet, der neue is ein arrogantes *******, genau das, was sie wollte... nen kleinen floh hab ich ihm auch ins ohr gelegt... wenn er bissl drüber nachdenkt, is in ein paar wochen da auch wieder schluss was ich fast genauso gern mach wie leuten zu helfen, ist es, ihr leben wieder zu zerstören. ich liebe dieses gefühl, dass meine rache langsam gedeiht und ich nur noch drauf warten muss, bis es ausgereift ist und sie ihre beziehung dadurch selbst zerstört. meinetwegen ist das pervers, wenn mich jemand aber 7 wochen dermaßen verarscht, ist es angebracht, vielleicht sogar noch zu milde. aber mir taugt das als genugtuung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 du böser mensch :> gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 um 16:30 Ausbildungsvertrag unterschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 es geht schon weiter... er hat jetzt nachgefragt, was genau abgelaufen is... wie geil... ich glaub das geht schneller, als ich dachte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) so, ihren neuen hab ich heut ausfindig gemacht und bissl ausgehorcht. sie hat sogar über mich mit ihm geredet, allerdings erst gestern nachdem ich sie hab runterlaufen lassen. was mich freut? was sergej sagte, dass ich froh sein soll, ausgestiegen zu sein, bevor ich mich noch tiefer reinverstrickt hätte und, wie erwartet, der neue is ein arrogantes *******, genau das, was sie wollte... nen kleinen floh hab ich ihm auch ins ohr gelegt... wenn er bissl drüber nachdenkt, is in ein paar wochen da auch wieder schluss was ich fast genauso gern mach wie leuten zu helfen, ist es, ihr leben wieder zu zerstören. ich liebe dieses gefühl, dass meine rache langsam gedeiht und ich nur noch drauf warten muss, bis es ausgereift ist und sie ihre beziehung dadurch selbst zerstört. meinetwegen ist das pervers, wenn mich jemand aber 7 wochen dermaßen verarscht, ist es angebracht, vielleicht sogar noch zu milde. aber mir taugt das als genugtuung Ach quatsch, der ****t die jetzt ein paar mal durch und SIE wird auch noch danach noch ein feuchtes Höschen haben, weil sie als Frau intuitiv weiß das du Rache-Fantasien hast, und sie gern sabotieren würdest(was nichts anderes als Eifersucht ist). Und wenn du dem neuen was erzählst, wird das Mächen es verleugnen und ne andere Geschichte erzählen...und dann gibts für dich eine aufs Maul. Frau /= Mann Einfache Formel, versteht aber keiner. Geh dir ne neue Suche und motivier dich dadurch, das du, da du ja grad aus ner Beziehung kommmst, ein ziemlich erfolgreicher Typ sein musst. P.s. Ist zu keinem Zeitpunkt böse gemeint, du weißt ich hab dich lieb. @Jezus:Gratz Bearbeitet 9. März 2010 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 hmm intuitiv kanns stimmen und wenn ihr neuer sie nachher drauf anspricht, was ich ihm alles erzählt hab, dann weiß sies sogar ganz genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...