Entenkiller 0 Melden Geschrieben 9. März 2010 ...och komm, du tust dir doch nur selber weh. Es gibt besseres für dich zu tun. Glaub mir, sie freut sich mehr darüber als du. Lose Lose situation.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. März 2010 also ich fühl mich grad so richtig geil, ich weiß garnich, was du willst
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 9. März 2010 wenn sie dir als rache die tour bei zukünftigen frauen versaut wirst du dich nicht mehr toll fühlen. insofern muss ich entenkiller recht geben.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. März 2010 wenn sie dir als rache die tour bei zukünftigen frauen versaut wirst du dich nicht mehr toll fühlen. insofern muss ich entenkiller recht geben. ich sehe keine verbindung zwischen ihr und meinem gewohnten umgang, zwischen uns liegen 40 minuten autofahrt. von daher kanns mir egal sein. abgesehen davon hab ich große zustimmung bei meinem handeln bei allen personen, die soweit informiert sind
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 9. März 2010 folgende mitteilung per icg: ein bekannter hat am wochenende ein paar ordentlich einstecken müssen. grund: er war am samstag in der disco hat und hat dort mit einer frau rumgemacht. soweit so gut, plötzlich wurde er von ihrem freund angesprochen dem das wohl, verständlicherweise, gar nicht passte. besagter bekannter beantwortete seine einwände mit folgender erklärung: "Entspann dich, machen wir halt einen Dreier. Ich f**** deine Alte und du kannst mich mal am Arsch lecken!" Als Antwort darauf hat er ihm dann das Licht ausgeknipst. Naja, wenigstens mit wehenden Fahnen untergegangen.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 9. März 2010 Brief von der BW endlich da Wehrerfassung? Musterungsbescheid? Einberufung? Wohin gehts?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) t.ruemel.de ist echt nett Aber was hast der T-90 Panzer im Malgästebuch verloren? Bearbeitet 9. März 2010 von Mr. Klobuerste
MadMilo 1 Melden Geschrieben 9. März 2010 Brief von der BW endlich da Wehrerfassung? Musterungsbescheid? Einberufung? Wohin gehts? Musterungsbescheid, muss mich aber nochmal hinsetzen und überlegen wohin ich überhaupt will
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 9. März 2010 Ich hatte letztins den geilsten Traum meines Lebens...im wahrsten Sinn....
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. März 2010 Ich hatte letztins den geilsten Traum meines Lebens...im wahrsten Sinn....
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 9. März 2010 Ich hatte letztins den geilsten Traum meines Lebens...im wahrsten Sinn.... Naja, so wars dann auch nicht
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 9. März 2010 btw. die Bauern liegen 1:0 hinten und wären somit raus aus der CL.