Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...och komm, du tust dir doch nur selber weh. Es gibt besseres für dich zu tun. Glaub mir, sie freut sich mehr darüber als du. Lose Lose situation.

Geschrieben

also ich fühl mich grad so richtig geil, ich weiß garnich, was du willst :P

Geschrieben

wenn sie dir als rache die tour bei zukünftigen frauen versaut wirst du dich nicht mehr toll fühlen. insofern muss ich entenkiller recht geben.

Geschrieben
wenn sie dir als rache die tour bei zukünftigen frauen versaut wirst du dich nicht mehr toll fühlen. insofern muss ich entenkiller recht geben.

ich sehe keine verbindung zwischen ihr und meinem gewohnten umgang, zwischen uns liegen 40 minuten autofahrt. von daher kanns mir egal sein.

abgesehen davon hab ich große zustimmung bei meinem handeln bei allen personen, die soweit informiert sind

Geschrieben

folgende mitteilung per icg: ein bekannter hat am wochenende ein paar ordentlich einstecken müssen. grund: er war am samstag in der disco hat und hat dort mit einer frau rumgemacht. soweit so gut, plötzlich wurde er von ihrem freund angesprochen dem das wohl, verständlicherweise, gar nicht passte. besagter bekannter beantwortete seine einwände mit folgender erklärung:

"Entspann dich, machen wir halt einen Dreier. Ich f**** deine Alte und du kannst mich mal am Arsch lecken!"

Als Antwort darauf hat er ihm dann das Licht ausgeknipst.

Naja, wenigstens mit wehenden Fahnen untergegangen.

Geschrieben

Brief von der BW endlich da :awesome:

Geschrieben

Wehrerfassung? Musterungsbescheid? Einberufung? Wohin gehts? :shifty:

Geschrieben (bearbeitet)

t.ruemel.de ist echt nett :D

Aber was hast der T-90 Panzer im Malgästebuch verloren? :kritisch:*lol*

Bearbeitet von Mr. Klobuerste
Geschrieben

Wehrerfassung? Musterungsbescheid? Einberufung? Wohin gehts? :shifty:

Musterungsbescheid, muss mich aber nochmal hinsetzen und überlegen wohin ich überhaupt will ;-)

Geschrieben
Ich hatte letztins den geilsten Traum meines Lebens...im wahrsten Sinn.... :shifty:

52573_i_came7vg1.jpg

Geschrieben
Ich hatte letztins den geilsten Traum meines Lebens...im wahrsten Sinn.... :shifty:

52573_i_came7vg1.jpg

Naja, so wars dann auch nicht :baeeeeeh:

Geschrieben

btw. die Bauern liegen 1:0 hinten und wären somit raus aus der CL. :awesome: