Flo 839 Melden Geschrieben 10. März 2010 Retro: Muss nur noch knapp ein jahr warten Was ist das denn fürn Ranz @T: Ich hab noch Bier gefunden
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. März 2010 ich hab ne neue stelle gratz warum der ugly? ^^ weils der totale chaostag war und heut morgen hab ich von der firma noch nichmal was gehört gehabt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. März 2010 is doch spitze hoffentlich sind da nicht wieder so honks wie in deinem alten job
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 10. März 2010 Was ist das denn fürn Ranz Ich reiß dir gleich den kopf ab. "Ranz" HMPF da hat wohl einer das original nicht bekommen!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. März 2010 ich hab ne neue stelle glückwunsch! :* gut das du die stelle bei der zeitarbeitsfirma nicht angenommen hast, das ist pure abzocke.. wenn du dann mal in Mechikkko bist, bring mir was leckeres mit vllt verschlägts dich ja auch mal richtung Bergisches Land, dann gehen wir erstmal einen heben
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 10. März 2010 ich hab ne neue stelle Gratz, darf man erfahren als was? =)
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. März 2010 ich hab ne neue stelle Gratz, darf man erfahren als was? =) er guckt grad stargate, aber ich schätze, er hat kein problem damit wenn ich die frage beantworte; Monteur (Weltweit)
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. März 2010 ich hab ne neue stelle Gratz, darf man erfahren als was? =) er guckt grad stargate, aber ich schätze, er hat kein problem damit wenn ich die frage beantworte; Monteur (Weltweit) so siehts aus, jedoch wird "Weltweit" meiner ansicht nach eher selten sein, wenn dann eher bundesweit
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. März 2010 Sry, da hab ich ihn falsch informiert hmmnja, selten heißt ja nich "nie". vom arbeitsaufkommen is es wohl so, dass es sich auf deutschland/tschechien konzentrieren wird
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 10. März 2010 ich hab ne neue stelle Gratz, darf man erfahren als was? =) er guckt grad stargate, aber ich schätze, er hat kein problem damit wenn ich die frage beantworte; Monteur (Weltweit) so siehts aus, jedoch wird "Weltweit" meiner ansicht nach eher selten sein, wenn dann eher bundesweit Vlt führts dich ja dann auch mal in den schönen Osten.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. März 2010 ich hab ne neue stelle Gratz, darf man erfahren als was? =) er guckt grad stargate, aber ich schätze, er hat kein problem damit wenn ich die frage beantworte; Monteur (Weltweit) so siehts aus, jedoch wird "Weltweit" meiner ansicht nach eher selten sein, wenn dann eher bundesweit Vlt führts dich ja dann auch mal in den schönen Osten. nächste woche 5 tage Triptis weiß ich schon