Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 wiki sagt das liegt in deutschland, hört sich aber mehr nach timbuktu an naja aber erstma glückwunsch zum neuen job Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 wiki sagt das liegt in deutschland, hört sich aber mehr nach timbuktu an könnt auch ne geschlechtskrankheit sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Da kennta sich wieder aus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Heute letzte Klausur geschrieben. Nächste Woche Blockende, dann drei Wochen Urlaub. Danach fünf Monate Außendienst in Castrop-Rauxel! Das Leben ist hart aber gerecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Frühling ist toll, so oft wie heute wurde ich das letzte viertel jahr nicht von mädchens angegrinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 vielleicht war dein hosenstall auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 vielleicht war dein hosenstall auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) einen freund in R.U.S.E geschlagen Bearbeitet 10. März 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 vielleicht war dein hosenstall auf nee, t-shirt ging ja drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Also ich weiß ja nicht was bei euch ist, aber bei uns is kein Shört Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) Also ich weiß ja nicht was bei euch ist, aber bei uns is kein Shört Wetter. bei uns reichts für nur-tshirt leider auch nicht, hatte unterm tshirt nen longsleeve und darüber nen kapuzipper edit; eben mal wieder Duke3d> Redlight District gespielt <3 Bearbeitet 10. März 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Also ich weiß ja nicht was bei euch ist, aber bei uns is kein Shört Wetter. Es ist immer ShörtWetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich hab ne neue stelle Ich bin auf die neuen Stories gespannt Es ist immer ShörtWetter. Indeed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bismarck&Tirpitz Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Lyon macht das 1:1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...