Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Dieses geniale Video!

mach mal deine signatur kleiner -_-

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)

Olympique Lyon schmeißt 260480 Mio € aus der CL! *lol*

260 Warn ja die Transferausgaben.

Und ManU schießt Mailand 4:0 ab! *lol*:daumenhoch:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben (bearbeitet)

Du, Ronaldo hat schon Spaß gemacht und die wärn vielleicht besser gegen Bayern gewesen... aber Arsenal war auch sooo geil, der Bendtner hat in der Liga Kuranyitis und trifft nix und dann in der CL 3 Tore :awesome:

@T: Ich freu mich auf ihre Antwort aber... die is auf Französisch........ neeeeeeeeeeeeiiiinnnnn. :( Aber irgendwie is auch geil... dass sie sich die Mühe macht ^_^

Bearbeitet von Mr. Klobuerste
Geschrieben

Glaub Kuranyi trifft in der Liga momentan besser als Bendtner. (13 Tore > 3 Tore)

Aber auf jeden Fall is das Ausscheiden von Florenz und Milan gut für die UEFA 5-Jahreswertung.

Morgen gehts weiter mit EL und am Freitag zeigen wir den Knappen mal was ne Hake is! Hach, Fußball ohne Ende! ^_^

Geschrieben (bearbeitet)

Ja Kuranyi... gut dass ich den bei comunio habe... dann nimm halt Cissé von SC Freiburg. :D

Der Typ bei Markus Lanz hat so ne tiefe Stimme, die hört sich wie verzerrt an :blink:

Bearbeitet von Mr. Klobuerste
Geschrieben

Glaub Poldi passt noch besser ^^

Geschrieben

Aber Poldi hat gegen die Arschgeigen 1 Tor geschossen. Dafür darf man ihn verehren ;)

Geschrieben

Naja ... Trotzdem hat er mMn nix ina DFB-Elf zu suchen ... aber irgendwie wirds hier leicht OT. :ugly:

Geschrieben

und wen willst für poldi bringen?

Geschrieben

Kießling z.B. Helmes is ja zu blöd privat Fußball zu spielen und somit nicht mehr in Form. Kroos wär auch ne Alternative.

Geschrieben

naja... keine wirkliche wie ich finde. Poldi bringt ja dann doch ab und an etwas mehr. Obwohl ich sagen muss in letzter zeit ist er einfach außer form. Der war ja schon deutlich besser.

Geschrieben (bearbeitet)

einen ebay-shop mit (gefälschten) saints trikots gefunden :shifty:

brees und thomas gibts in schickem weiß, ich will aber sharper oder vilma und die gibts nur in schwarz und ein schwarzes hab ich schon.

€: colston, bell und shockey gibts auch in weiß, aber nix von vilma oder sharper :(

Bearbeitet von Jonez
Geschrieben

Was natürlich nie passieren wird... Kuranyi reaktivieren. Aber Poldi kommt doch sowieso in die Innenverteidigung haben wir ausgemacht, wa?

Geschrieben

ach den kevin kann man direkt in die tonne hauen. Was garnicht warum der noch bl technisch unterwegs ist. DAs beste wäre wohl er zieht in eine kleine stadt und kickt da ein bisschen in der AH rum