Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) ach den kevin kann man direkt in die tonne hauen. Was garnicht warum der noch bl technisch unterwegs ist. DAs beste wäre wohl er zieht in eine kleine stadt und kickt da ein bisschen in der AH rum Oder er bietet Rhetorikkurse an der VH Gelsenkirchen an. Du hast natürlich recht ^^ @T: Ich hab damals beim Handballturnier 2 Tore geschossen. Bearbeitet 10. März 2010 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Wolln wa nich *hier* weitermachen Jungs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Heut und morgen krank geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 anderlecht wird heute geschlachtet, wolfsburg wird es auch packen und für bremen drücken wir mal alle daumen und zehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 vorhin im amt gewesen und als wieder arbeitend gemeldet (?) irgendwie werd ich den schuppen vermissen, heut war ich wieder in nemm andern büro... und da warn wieder 2 so utzgeile mädels drin gesessen. schon komisch irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich will auch geile Sachbearbeiterinnen. Bei mir sitzen nur solche frustrierten, launischen, alten, rutzligen Pissquesen rum und schauen drein wie NVA Soldaten. Angespannt und ausdruckslos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 die brauchen halt mal wieder n richtigen riemen zwischen den füßen, also halt dich ran^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich will auch geile Sachbearbeiterinnen. Bei mir sitzen nur solche frustrierten, launischen, alten, rutzligen Pissquesen rum und schauen drein wie NVA Soldaten. Angespannt und ausdruckslos. Echt jetzt, irgendwie müssen wir mal nen spruch des jahres einführen. Für ich liegt der bis jetzt ganz weit vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich will auch geile Sachbearbeiterinnen. Bei mir sitzen nur solche frustrierten, launischen, alten, rutzligen Pissquesen rum und schauen drein wie NVA Soldaten. Angespannt und ausdruckslos. Echt jetzt, irgendwie müssen wir mal nen spruch des jahres einführen. Für ich liegt der bis jetzt ganz weit vorne Welcher? Der mit den NVA Soldaten? @meinereiner: Nein, ich bin doch kein Omaboy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 So, jetzt heisst es langsam aufwärmen, dummerweise hab ich keine Übungen meinen Hals zu dehnen... das heisst wieder steifer Hals! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich will nu gar nicht wissen was du da machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 meine mutter hat nen sack mit 100 pickups geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Dolphin 1.3 Heut hab ich endlich mal auf suse 11.2 upgedated und bin in dem Zug auch auf KDE 4.3 umgestiegen, da kam auch der Delphin mit - ein super Dateimanager Konqueror ade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 pünktlich zur 2. halbzeit daheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 (bearbeitet) Endlich Firefox gefixet (Tabs haben sich neben dem Aktuellen geöffnet und nicht links) In der Adressleiste falls das noch jemanden stört: about:config browser.tabs.insertRelatedAfterCurrent Auf false stellen Und gleich ins Kino, hurray Bearbeitet 11. März 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...