Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hmmm 9schwänzig und aus Natostacheldraht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 YouTube-Partnerprogramm: Willkommen Herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Video! Da dein Video so beliebt ist, kannst du es beim YouTube-Partnerprogramm einreichen und möglicherweise Geld damit verdienen. Bevor dein Video dem Programm hinzugefügt werden kann, musst du folgende Schritte durchführen: 1. Anleitung lesen 2. Dein YouTube-Konto mit deinem Google AdSense-Konto verknüpfen 3. Gib uns weitere Informationen zum Content deines Videos. 4. Vereinbarung akzeptieren Erste Schritte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Gerade 10 Minuten wach und schon muss ich Bier trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 YouTube-Partnerprogramm: Willkommen Herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Video! Da dein Video so beliebt ist, kannst du es beim YouTube-Partnerprogramm einreichen und möglicherweise Geld damit verdienen. Bevor dein Video dem Programm hinzugefügt werden kann, musst du folgende Schritte durchführen: 1. Anleitung lesen 2. Dein YouTube-Konto mit deinem Google AdSense-Konto verknüpfen 3. Gib uns weitere Informationen zum Content deines Videos. 4. Vereinbarung akzeptieren Erste Schritte ... Das video will ich sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Naja^^ http://www.youtube.com/watch?v=RVF5NTsM1as Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Mündliches Abi rum. 11Punkte Ab jetzt bin ich kein schüler mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Gratulation, Vogelbacke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Mündliches Abi rum. 11Punkte Ab jetzt bin ich kein schüler mehr Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Gratz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Yeeeeehaaaaa! Mir freut sich einfach so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Das freut mich =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) Naja^^ http://www.youtube.com/watch?v=RVF5NTsM1as Ich hab auch sowas bekommen, nur ist mir das zu suspekt. Bearbeitet 12. März 2010 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 ist bestimmt ne falle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Mündliches Abi rum. 11Punkte Ab jetzt bin ich kein schüler mehr glückwunsch @T: nachher vorabiparty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...