MadMilo 1 Melden Geschrieben 12. März 2010 YouTube-Partnerprogramm: Willkommen Herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Video! Da dein Video so beliebt ist, kannst du es beim YouTube-Partnerprogramm einreichen und möglicherweise Geld damit verdienen. Bevor dein Video dem Programm hinzugefügt werden kann, musst du folgende Schritte durchführen: 1. Anleitung lesen 2. Dein YouTube-Konto mit deinem Google AdSense-Konto verknüpfen 3. Gib uns weitere Informationen zum Content deines Videos. 4. Vereinbarung akzeptieren Erste Schritte ...
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 12. März 2010 YouTube-Partnerprogramm: Willkommen Herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Video! Da dein Video so beliebt ist, kannst du es beim YouTube-Partnerprogramm einreichen und möglicherweise Geld damit verdienen. Bevor dein Video dem Programm hinzugefügt werden kann, musst du folgende Schritte durchführen: 1. Anleitung lesen 2. Dein YouTube-Konto mit deinem Google AdSense-Konto verknüpfen 3. Gib uns weitere Informationen zum Content deines Videos. 4. Vereinbarung akzeptieren Erste Schritte ... Das video will ich sehen.
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 12. März 2010 Mündliches Abi rum. 11Punkte Ab jetzt bin ich kein schüler mehr
Flo 839 Melden Geschrieben 12. März 2010 Mündliches Abi rum. 11Punkte Ab jetzt bin ich kein schüler mehr Prost!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) Naja^^ http://www.youtube.com/watch?v=RVF5NTsM1as Ich hab auch sowas bekommen, nur ist mir das zu suspekt. Bearbeitet 12. März 2010 von Mr. Klobuerste
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 12. März 2010 Mündliches Abi rum. 11Punkte Ab jetzt bin ich kein schüler mehr glückwunsch @T: nachher vorabiparty