Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 erster "arbeits"tag rumm... ganz komische uhrzeit, zu hause zu sein. von wegen, anderswo isses auch net besser... hau mir ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Glückwunsch Sordi, wie wars denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Urrrrrrrlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 saugeil, effetkivarbeitszeit war glaub ich ne stunde... is halt geil, die machen alles auf auftrag und die zeiten dafür sind teilweise astronomisch zu lang berechnet hab mich den ganzen vormittag mit nemm typen unterhalten, der meine ganzen klassenkameraden vom saufen kennt dabei is der schon fast 50, höhö am montag gehts nach beckum... total krasses pferd, abends gehts auch schon wieder heim. ich find das so den hammer. wegen 3-4 stunden arbeit die doppelte zeit verfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hört sich super an, freut mich =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Lieber Kunde, Deine Sendung ist heute am 12.03.2010 mit der Sendungsnummer [gehtdichnixan] unseren Produktdienstleister DHL Express als EUROPACK National übergeben worden. hrrrr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Studio Friedman auf N24 Und mein Päckchen is da :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Studio Friedman auf N24 Und mein Päckchen is da :> ich hab jetzt N64 gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Shutter Island Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Grillabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Die Spracherkennung und simultane Übersetzung bei Youtube ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Die Perfekte Equalizer Einstellungen rausgefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Jehzus hat keinen scheiss Ava mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 AMD Fanboy oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Nein, wieso? Hab nen Intel im Rechner. Ich fand nur diese zerknautschte Hackfresse hässlich, war das nicht dein Ava? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...