Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. März 2010 SEIN Name taucht bei IHR plötzlich nirgends mehr auf... ich weiß, es is arm, jeden tag immernoch ihr profil zu kontrollieren, aber sonst hab ich ja nichts davon... kein wort mehr von dem typen, kein bild mehr von ihm... wie es scheint, hab ich mieses, intrigantes ******* tatsächlich die geschichte für sie versaut. und mir gefällts. aber, wie gehts jetzt weiter? kann man noch einen drauf setzen? hab heute jemanden kennengelernt, durch dessen lebensauffassung mir noch einige steigerungen eingefallen sind...
K98 143 Melden Geschrieben 16. März 2010 die anderen "experten" hier solltens dann vielleicht einfach mal ausprobieren CoD WaW hab ich beispielsweise auf 360 (von nem Freund ausgeliehen als mein PC im Anus war) und auf PC gezockt. 360 = Frust, PC = Lust
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. März 2010 war ER nicht hä? irgendwer muss ja den troll geschrieben haben
Flint 16 Melden Geschrieben 16. März 2010 SEIN Name taucht bei IHR plötzlich nirgends mehr auf... ich weiß, es is arm, jeden tag immernoch ihr profil zu kontrollieren, aber sonst hab ich ja nichts davon... kein wort mehr von dem typen, kein bild mehr von ihm... wie es scheint, hab ich mieses, intrigantes ******* tatsächlich die geschichte für sie versaut. und mir gefällts. aber, wie gehts jetzt weiter? kann man noch einen drauf setzen? hab heute jemanden kennengelernt, durch dessen lebensauffassung mir noch einige steigerungen eingefallen sind... bist n arsch
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. März 2010 SEIN Name taucht bei IHR plötzlich nirgends mehr auf... ich weiß, es is arm, jeden tag immernoch ihr profil zu kontrollieren, aber sonst hab ich ja nichts davon... kein wort mehr von dem typen, kein bild mehr von ihm... wie es scheint, hab ich mieses, intrigantes ******* tatsächlich die geschichte für sie versaut. und mir gefällts. aber, wie gehts jetzt weiter? kann man noch einen drauf setzen? hab heute jemanden kennengelernt, durch dessen lebensauffassung mir noch einige steigerungen eingefallen sind... bist n arsch steht doch da, wenn die *** weg wären
PFLO 167 Melden Geschrieben 17. März 2010 Hab heute in der Vorlesung einen Kollegen vom Heer wiedergetroffen. Der hackelt jetzt in dem Geschäft, in dem ich 2006/07 im Sommer gearbeitet habe Zufälle gibts
Loki 0 Melden Geschrieben 17. März 2010 Morgen ist Übergabe des Firmenwagens, den ich die nächsten sechs Monate fahren darf. Drückt mir die Daumen, dass es einen Fiat 500 und nicht den Smart gibt. Obwohl ich mich als Azubi besser nicht beschweren sollte, wer bekommt sonst einfach so als 21-jähriger ein Auto mit Tankkarte hingestellt.