JaNeK 819 Melden Geschrieben 18. März 2010 AHAHAHAHA! Meine Oma wollte wo hin und hat jede Menge leckeres Zeuch vom Griechen geholt.... Hat aber eben gemerkt das sie sich in der Woche geirrt hat. ---> Das Zeuch bleibt jetzt hier om nom nom
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 18. März 2010 Und auch nur noch eine Woche und dann sind 2 Wochen Ferien
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 18. März 2010 das neue gorillaz album ist genial aber leider auch das letzte
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. März 2010 gut gemacht Sordi man glaubt es nicht, ich hab gestern nacht um 3:00 tatsächlich ne mail bekommen, dass ich doch bitte wieder mit ihr reden soll. übrigens geile 2 tage in münchen gehabt, mir tut zwar alles weh, aber ich finds einfach nur geil. morgen früh gehts nach rudersberg
Pedder 864 Melden Geschrieben 18. März 2010 omg, alarm für cobra 11 eben... folge "cyberstorm". der hammer, wie dreist die einfach bei stirb langsam 4 klauen... manche szenen fast 1 zu 1 übernommen, nur mit hartmut anstelle von bruce willis, ich packs grad nich, haha... soo geil einfach.
S3RVIC3PAC 0 Melden Geschrieben 18. März 2010 Nur noch Morgen und dann wieder Wochenende Und auch nur noch eine Woche und dann 1 Wochen Ferien
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 18. März 2010 ...übrigens geile 2 tage in münchen gehabt... war am wochenende auch in münchen bei ner freundin. war hammer
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 18. März 2010 So wie sich meine E-arbeit auszahlt mach ich bald 25€ für 2 Stunden.