Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 17. September 2005 boa, cool, das konzert gestern war so geil alle sind nur drüben gestanden und haben voll gebangt! obergeil vielleicht krieg ich ein paar fotos und zum schluss ist das ein extrem besoffener typ auf die bühne und hat noch knockin' on heavens door gesungen und zwar so: nöklad aljena oai enasdl eiaösdn oansd eijasj nlakjeio ich hab mich so zerkeckst
Kilgore 0 Melden Geschrieben 17. September 2005 boa, cool, das konzert gestern war so geil alle sind nur drüben gestanden und haben voll gebangt! obergeil vielleicht krieg ich ein paar fotos und zum schluss ist das ein extrem besoffener typ auf die bühne und hat noch knockin' on heavens door gesungen und zwar so: nöklad aljena oai enasdl eiaösdn oansd eijasj nlakjeio ich hab mich so zerkeckst Wo warste denn?
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 17. September 2005 (bearbeitet) boa, cool, das konzert gestern war so geil alle sind nur drüben gestanden und haben voll gebangt! obergeil vielleicht krieg ich ein paar fotos und zum schluss ist das ein extrem besoffener typ auf die bühne und hat noch knockin' on heavens door gesungen und zwar so: nöklad aljena oai enasdl eiaösdn oansd eijasj nlakjeio ich hab mich so zerkeckst Was für ein Konzert? Ich wette, der Typ auf der Bühne warst du! Vergleich (Nacht-Topic): bin üwider zurpück vom konzert, fsag dur das war echt obageil11#1111!!!!!!!! jet gehst aber ab di ne heiea!! blblbl, nacht!!!! ?dit: Endlich Wochenende! Bearbeitet 17. September 2005 von Crashbreaker
gregor 0 Melden Geschrieben 17. September 2005 Yeah!!!! Download auf 6000 erhöht worden!! :D MfG OpaWilli Verdammter Bonze du, womit soll ich dich denn jetzt noch ärgern? Mich freut das ich schon viel länger DSL6000 habe.
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 17. September 2005 (bearbeitet) boa, cool, das konzert gestern war so geil alle sind nur drüben gestanden und haben voll gebangt! obergeil vielleicht krieg ich ein paar fotos und zum schluss ist das ein extrem besoffener typ auf die bühne und hat noch knockin' on heavens door gesungen und zwar so: nöklad aljena oai enasdl eiaösdn oansd eijasj nlakjeio ich hab mich so zerkeckst Wo warste denn? -.- klein aber ohooo eine coole metal-band aus pusarniz! Antwort von allen: "wow, acha, jetz kenn ich mich aus" in einer kleinen pizzaria haben sie gerockt! e: icq peter! Bearbeitet 17. September 2005 von Hohes Haus
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 17. September 2005 -.- klein aber ohooo eine coole metal-band aus pusarniz! Antwort von allen: "wow, acha, jetz kenn ich mich aus" in einer kleinen pizzaria haben sie gerockt! e: icq peter! Heißt das nicht Pusarnitz ? In einer kleinen Pizzeria? Doch nit beim Elto? Freue mich schon voll auf meinen Geburtstag und den RAM, den ich dafür bekomme!!!!!
complex 368 Melden Geschrieben 17. September 2005 (bearbeitet) das ich endlich mal "ghostrider 2 - Ghostrider goes wild" sehen konnte...is schon älter glaub ich . kennt das wer ? Der Typ hat sich doch net mehr alle Ich mein klar ist das interessant zu sehen aber verdammt gefährlich für die ganzen anderen. Eingefügtes Bild (250x188) Bearbeitet 17. September 2005 von complex
Maximus 0 Melden Geschrieben 17. September 2005 das ich endlich mal "ghostrider 2 - Ghostrider goes wild" sehen konnte...is schon älter glaub ich . kennt das wer ? Der Typ hat sich doch net mehr alle Ich mein klar ist das interessant zu sehen aber verdammt gefährlich für die ganzen anderen. Das ist doch dieser Motorradfahrer der ganz in schwarz fährt oder? Dieser Schwede?
Özge 0 Melden Geschrieben 17. September 2005 10°C und es wird zunehmend kälter endlich schluss mit dieser hitze-moskito scheisse
RedRum 0 Melden Geschrieben 17. September 2005 boa, cool, das konzert gestern war so geil alle sind nur drüben gestanden und haben voll gebangt! obergeil vielleicht krieg ich ein paar fotos und zum schluss ist das ein extrem besoffener typ auf die bühne und hat noch knockin' on heavens door gesungen und zwar so: nöklad aljena oai enasdl eiaösdn oansd eijasj nlakjeio ich hab mich so zerkeckst Was für ein Konzert? Ich wette, der Typ auf der Bühne warst du! Vergleich (Nacht-Topic): bin üwider zurpück vom konzert, fsag dur das war echt obageil11#1111!!!!!!!! jet gehst aber ab di ne heiea!! blblbl, nacht!!!! ?dit: Endlich Wochenende! Ich freu mich ein wenig über die Wahlen morgen. Dann ist endlich alles vorbei
complex 368 Melden Geschrieben 17. September 2005 (bearbeitet) jo in schwarz fährt er , siehe bild. Ob er Schwede ist keine Ahnung lol glaub das is noch net mal der aufm Bild aber egal trägt auf jedenfall immer schwarz ..soll ja schwer gesucht werden edit : ja isn schwede Bearbeitet 17. September 2005 von complex
Kilgore 0 Melden Geschrieben 17. September 2005 Ghostrider kenn ich... Der ist echt krank. Gut fahren kann er aber. Ich hab was von dem, da heizt der so ca 15 min DURCHGEHEND (!) mit ~300Km/h über eine relativ gefüllte autobahn. echt krank.