Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 fagfag wieso kann ich dir im Xfire nicht schreiben :< 2 fukking cool 4 xfire B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 Vielversprechende Begegnungen in der Champions League! Das werden echt ein paar hübsche Kickereien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 gleich feierabend und morgen mittag zum friseur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 Heut um 15:30 Friseur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 Vielversprechende Begegnungen in der Champions League! Das werden echt ein paar hübsche Kickereien Oh yeah, Bayern darf gegen ManU. Wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 Bio Arbeit vorbei, Geiles Wetter, Wochenende und keine Arbeit mehr vor den Ferien. **** yeaaaahh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 Tatsache...hab grad erst ausm Fenster geguckt, sieht ja hammer aus*freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 Heute nur die ersten 2 Std und 9/10 Std Schule. Konnte grad schön schlafen, und hab noch locker Zeit en bisschen was zu futtern. Top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 Vielversprechende Begegnungen in der Champions League! Das werden echt ein paar hübsche Kickereien Oh yeah, Bayern darf gegen ManU. Wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da ham die Bayern ja noch ne Rechnung zu begleichen! Auch wenn ich ein Weiterkommen für nicht sooo wahrscheinlich halte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 Vielversprechende Begegnungen in der Champions League! Das werden echt ein paar hübsche Kickereien Oh yeah, Bayern darf gegen ManU. Wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da ham die Bayern ja noch ne Rechnung zu begleichen! Auch wenn ich ein Weiterkommen für nicht sooo wahrscheinlich halte. Schön dass du mich nochmal daran erinnerst... herrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 Weiß noch wien Kumpel damals 2 Minuten vor Schluss so dachte "Hm, ok, Verlängerung, geh ich nochmal schnell in Keller n Bier holn." Tja, als er wiederkam war das Spiel aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 Noch 2 Stunden bis Feierabend Und heute Abend ein paar fette Gigs ansehen JUUHUUUU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 Irgendwie gute Laune. Ick glaub ick schmeiss mich heut noch auf mein Moped, anheizen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 Irgendwie gute Laune. Ick glaub ick schmeiss mich heut noch auf mein Moped, anheizen! Dann tu aber vorher Fudder in den Tank wenn dir los willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 heute kommt mein kumpel aus neuseeland wieder!!!!!!! und hamburg hat einen machbaren gegner bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...