complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 Irgendwie gute Laune. Ick glaub ick schmeiss mich heut noch auf mein Moped, anheizen! Dann tu aber vorher Fudder in den Tank wenn dir los willst. ...und denk an die Belustigungsutensilien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 Weiß noch wien Kumpel damals 2 Minuten vor Schluss so dachte "Hm, ok, Verlängerung, geh ich nochmal schnell in Keller n KinderBier holn." Tja, als er wiederkam war das Spiel aus. ja ne is klar..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 Weiß noch wien Kumpel damals 2 Minuten vor Schluss so dachte "Hm, ok, Verlängerung, geh ich nochmal schnell in Keller n KinderBier holn." Tja, als er wiederkam war das Spiel aus. ja ne is klar..... Weil alle Leute die man kennt ja zwangsläufig gleichalt, respektive jünger als man selbst sind ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 Weiß noch wien Kumpel damals 2 Minuten vor Schluss so dachte "Hm, ok, Verlängerung, geh ich nochmal schnell in Keller n KinderBier holn." Tja, als er wiederkam war das Spiel aus. ja ne is klar..... Weil alle Leute die man kennt ja zwangsläufig gleichalt, respektive jünger als man selbst sind ... weil du weißt was alle leute denken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 (bearbeitet) Weiß noch wien Kumpel damals 2 Minuten vor Schluss so dachte "Hm, ok, Verlängerung, geh ich nochmal schnell in Keller n KinderBier holn." Tja, als er wiederkam war das Spiel aus. ja ne is klar..... Weil alle Leute die man kennt ja zwangsläufig gleichalt, respektive jünger als man selbst sind ... weil du weißt was alle leute denken... Da gibt es sowas, das nennt sich "Konversattion". Unter Freuneden betreibt man sowas ab und zu. So, ick geh jetz Mopedfahren. =) Bearbeitet 19. März 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 Weiß noch wien Kumpel damals 2 Minuten vor Schluss so dachte "Hm, ok, Verlängerung, geh ich nochmal schnell in Keller n KinderBier holn." Tja, als er wiederkam war das Spiel aus. ja ne is klar..... Weil alle Leute die man kennt ja zwangsläufig gleichalt, respektive jünger als man selbst sind ... weil du weißt was alle leute denken... Da gibt es sowas, das nennt sich "Konversattion". Unter Freuneden betreibt man sowas ab und zu. dazu müsstest du erstmal freunde haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 Weiß noch wien Kumpel damals 2 Minuten vor Schluss so dachte "Hm, ok, Verlängerung, geh ich nochmal schnell in Keller n KinderBier holn." Tja, als er wiederkam war das Spiel aus. ja ne is klar..... Weil alle Leute die man kennt ja zwangsläufig gleichalt, respektive jünger als man selbst sind ... weil du weißt was alle leute denken... Da gibt es sowas, das nennt sich "Konversattion". Unter Freuneden betreibt man sowas ab und zu. dazu müsstest du erstmal freunde haben Verdammt, jetz hat er mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 War ja klar das Jonez jetzt einfach mal diesen geilen "Konversattion" Schreibfehler übersieht, den sogut wie jeder andere als 1A Vorlage für den nächsten Schlag genutzt hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 War ja klar das Jonez jetzt einfach mal diesen geilen "Konversattion" Schreibfehler übersieht, den sogut wie jeder andere als 1A Vorlage für den nächsten Schlag genutzt hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 Gut, dass das wieder neimand versteht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 Yeah, durfte früher nach Hause gehn, weil nichts los war, morgen erst um 10:00 arbeiten DREI WOCHEN OSTERFERIEN Typisch Studenten, haben nie was zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 So, am Sonntag gehts ab nach China. Zwei Wochen Dienstreise... bin voll aufgeregt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 Gut, dass das wieder neimand versteht! Doch, doch, der lässt sich schon verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 Waaas? Ein Bigbike von Cube? Das is ja süß T: Kam heute endlich wieder zum Riden. Unfassbar, ich hatte ganz vergessen wie gut das tut Und nicht nur das; Während meiner Saisonal bedingten Abstinenz im naheliegenden Wald, wurde auf meinem Hometrail gewerkelt. Jetzt stehen da ein paar coole Gelände Drops, Jumps und sogar ein kleines Gap! ...das nenn ich Frühlingsgefühle... :inlove: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 schön in kurzer Hose mit dem bike rumgekloppt :wub: geile luft und noch relativ warm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...