Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 War ja klar das Jonez jetzt einfach mal diesen geilen "Konversattion" Schreibfehler übersieht, den sogut wie jeder andere als 1A Vorlage für den nächsten Schlag genutzt hätte *bild* Schwalbe? Nie im Leben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 es ist lustig in R.U.S.E Noobs zu pwnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 gnihihi die Idee sich mit Nasenbluten die Nase zu putzen führt zu lustigen Ergebnissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 Samstag, 7:34 morgens, und schon Wach 昨日の夜は本当に良かったよ。日本の女の人はセックスがとても上手ね。 気持ちはとても良かった Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 Samstag, 7:34 morgens, und schon Wach 昨日の夜は本当に良かったよ。日本の女の人はセックスがとても上手ね。 気持ちはとても良かった 私はニューハーフ好きだと聞きました Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 違うよ!本当の女の人だったよ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 (bearbeitet) 写真、またはそれを実現していない! /e: jajaja... Bearbeitet 19. März 2010 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 今のような? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 (bearbeitet) @Alvias Jetzt noch auf Japanisch und dann kann ichs auch lesen! Ne ich kann ja auch den Translator benutzen... Man so ein geiles Wochenende. Heute Morgen mit nem Mädchen aufgewacht, heute Abend treff ich mich mit 15 Leuten zum trinken gehen, und morgen nen neues Date. Ich kanns selber kaum glauben... Bearbeitet 19. März 2010 von SirJohnny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 (bearbeitet) @alvi: 母 also: 写真なしで起こるか? Bearbeitet 19. März 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 退屈 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 退屈 ここにも Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 (bearbeitet) それを日本語にすべてを翻訳する必要はありません。 nah, scheiß google übersetzer, das hat nen ganz andren sinn -.- Bearbeitet 19. März 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 @alvi: 母 父 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...